Allgemein iPhone Browser Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 30. Jan. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber da geht nix mit redsnow hab auf browse und meine aktulle Version rein 3.1.3 auch mit 3.1.2 versucht da geht nix !!
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mit 3.1.2 gehts sicher.mit 3.1.3 nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also geht nix ! Aber ich mach nochmal mit Spirit ! Danke für deine Mühen !
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich kann für dich dein phone nicht breaken.Wenn du die Anweidungen befolgst funktionierts zu 100%


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Anweisungen zu 100% befolgt aber es ging nicht ! Hab mit Spirit wieder Jailbrocken ! Soweit alles klar aber wie schon vorher komm ich beim IPhoneBrowser nicht da rein wo ich will ! Sieht man ja auf dem Bild unten da steht mein Iphone ist nicht Jailbrocken ! Hab nette Themes auf meinem PC die ich gerne wieder rüberschieben wollte !
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...