Sonstige iPhone aus der EU?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von niklas445, 8. Juni 2009.

  1. niklas445

    niklas445 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage...
    Weiss jemand ob es einen Distributor in der EU fuer iPhones gibt?
    Habe in ebay gesehen,dass viele Haendler Eu Geraet...ab Werk simlockfrei schreiben... Woher bekommen den die solche iPhones ?
    danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die werden in den Länder in denen das iPhone unlocked verkauft wird, gekauft und mit Gewinn dann an die Kunden weiterverkauft.
     
  3. niklas445

    niklas445 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was fuer laender sind das?...kannst du mir evtl. preise nennen?
    gibt es also keinen distributor direkt?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Belgien
    Italien
    Griechenland
    Schweiz (Orange)
    Polen
    Tschechien

    Die Fallen mir spotan ein Preis ist glaub ich so um die 550€ für das 16GB 3G, jetzt gleich wird aber das neue vorgestellt :)

    Grüsse
     
    #4 shadow2209, 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2009
  5. M0D

    M0D Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    www.handytransporter.de die bezieht die iphones aus italien, glaub ich …

    hat jemand schon erfahrung mit dieser seite?
     
  6. chief85

    chief85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren. bin an Weihnachten in italien und hab mich deswegen schon mal umgeschaut.
    Das heißt ja dann das ich ein dort gekauftes iphone einfach hier in DE bei itunes aktivieren kann ohne irgendwas zu unlocken oder sonstigen kram und meine Vodafone karte funktioniert trotzdem?
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Genau so ist es. Bedenke jedoch das die Garantie nur in dem Land gültig ist in dem das iPhone gekauft wurde.

    Grüsse
     
  8. chief85

    chief85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die fixe antwort.
    das mit der Garantie ok. hab nen onkel und ne cousine die dort leben also dürfte das auch kein problem sein wenn den mal was ist
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    War gestern oder vorgestern erst wieder eine Meldung zu lesen, das man gerade in Italien günstig und ohne Probleme ein iPhone ohne den ganzen unerwünschten Kram für 599€ und ohne Probleme bekommt. Vorzugsweise wird das Teil dort über TIM verkauft.
    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...