Allgemein iPhone als Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blacksnow, 5. Dez. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kann ich mein iPhone mit einer o2 sim die den testmonat hatt als modem nutzen?

    Möchte gerne zu bekannten fahren die kein Wlan haben und da dachte ich ich nutze es mit der gratis sim von o2?

    kann mir einer erklären wie das genau geht, hab schon viel rumprobiert, aber keine lösung gefunden?


    Danke

    PS: Ich habe OS 3.1.2
     
    #1 blacksnow, 5. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2009
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn jailbroken dann geht das mit PDAnet aus Cydia. Sonst nur mit den offiziellen iPhoneprovidern.

    Grüsse
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dann auch ins MSN oder ICQ gehen?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nur im Testzeitraum. Danach muss die Vollversion gekauft werden oder man kann eben nur noch http Dienste benutzen.

    Grüsse
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon steht hab ich OS 3.1.2
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Funktioniert auch bei mir!!! Habe 3.12, sonst würde ich es ja nicht hinschreiben;)
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt das mit dem thetering aber gar ned? da kommt nichtmal der der schalter zum umlegen, das fehlt bei mir?
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    #9 Rizzo, 5. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...