iPhone 7 - neue Fotos geleakt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von bugi109, 27. Juni 2016.

  1. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Übers Wochenende sind neue Bilder von iPhone 7-Bauteilen geleakt worden. Sie zeigt eine Dual-Kamera, die vermutlich bei der 5,5 Zoll-Phablet Variant zum Einsatz kommen wird. Aber auch die 4,7 Zoll-Variante erhält eine neue Kamera, die größer zu sein scheint als die des iPhone 6S.

    Außerdem befinden sich 2 Lautsprecher-Gratings auf der Unterseite. Ein herkömmlicher Kopfhörer-Klinkenanschluss fehlt hingegegen.

    Gerüchten zu Folge soll der Verkaufspreis der iPhone Pro-Variante ab 1.000 Dollar beginnen. Allerdings ist nicht sicher, ob es sich tatsächlich um die Bauteile des iPhone 7 handelt. Es spricht aber dafür, da die Herstellung des iPhone 7 bald starten müsste, wenn das Gerät im September in den Handel kommen soll.



    Quelle: http://www.nowhereelse.fr/photo-coque-iphone-or-114437/

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Sieht ehrlich gesagt wie ein Chinaphone aus ;)
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Wird da ja auch schließlich gefertigt...
     
  4. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Seit 2014 hat sich beim iPhone gefühlt nicht mehr viel getan. Schade eigentlich.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Das iPhone 7 oder 6xy wird nur Übergang sein.

    Erst nächstes Jahr, wird es zur wirklich Neuerungen kommen, wenn es wieder mit Glas kommt.

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Optisch finde ich immernoch das 4/5 am schönsten... Ich mag Kanten ;)
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Apple war mal mit dem iPhone Vorreiter und Android hat nur kopiert, mittlerweile ist es umgekehrt. Aber Apple setzt die Sachen alltagstauglich um, während bei Android das alles unausgereift wirkt. Erst mit Apple hat sich der Fingerabdruckssensor durchgesetzt, bin mal gespannt, wie NFC durch die Decke gehen wird, wenn Apple das dann irgendwann umsetzt.

    Bin eigentlich gar nicht scharf auf das iPhone 7, wenn es denn wirklich so heißt, ist ja nur eine marginale Verbesserung des 6S.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Ich will auch wieder Kanten und das Glas hinten wie beim 4er. Was eines der optisch geilsten Teile.
     
  9. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Ich feiere auch das 4er am meisten.. alles andere sieht einfach nur noch nach Einheitsbrei aus.
     
  10. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Nein, das 4er war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unterschiedlich von dem, was davor kam... Großer Bildschirm, mit einer Taste in der Mitte... war noch nie dagewesen, so was -.-
     
Die Seite wird geladen...