iPhone 6 mit Jailbreak - Akku Prozentanzeige lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von Monty v3, 17. Feb. 2015.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand das Problem?
    Unter Algemein > Benutzung > Batterieladung in % ist der Schalter aus. Trotzdem wird der Akkustand als % Zahl angezeigt. In div. bzgl Jailbreak sind diese Schalter ebenfalls aus. Was kann man machen?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hast mal das Handy neugestartet. Kann sein das sich da was aufgehängt hat.

    Hatte ich auch mal. Musste es komplett wiederherstellen.
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja ist passiert. will einfach nicht verschwinden.... und komplett zurücksetzten hab ich eigentlich keine lust drauf
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Ich denk dir hats beim Jailbreaken doch was zerschossen.

    Aber was hast du gegen die % anzeige?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hast du was für die Statusbar installiert? Irgendwas im Winterboard Summerboard über App geändert?

    Gibt da ja Apps in Cydia (heißt der JB Store noch so?), wo man da ändern kann.

    LG
     
  6. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    habe eine andere akkuanzeige über cydia installiert. die macht die %angabe überflüssig.

    @Deadman: habe ein paar sachen für die statusbar installiert. habe aber alles durchsucht und überall die %anzeige ausgeschaltet :/
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Deinstalliere mal die Sachen für die Statusbar genauso die Akkuanzeige. Neustarten, natürlich die Anzeige ausschalten und die Sachen neuinstallieren.

    Könnte helfen.

    LG
     
  8. wolfsstolz

    wolfsstolz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahre Dein Gerät im abgesicherten Modus hoch (Plugins werden deaktiviert) nun wirst Du sehen ob es an irgendwelchen Änderungen Deinerseits liegt oder ob es ein Problem beim Jailbreak ist /war
    Nachtrag// :
    Um in den Savemode zu kommen musst Du dein Gerät ausschalten und beim einschalten den Volumen button (ich glaube) runter gedrückt halten. Sollte das nicht klappen, halte den voll button hoch gedrückt
     
Die Seite wird geladen...