iPhone 4 iPhone 4 zurücksetzen - seit Stunden schwarzes Display

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Juli 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe gerade ein iPhone 4 hier liegen und wollte es zurück setzen, da der Verkäufer noch alle Daten und Einstellungen drauf hat.

    Also wollte ich es komplett zurücksetzen und habe das über das Menü "Allgemein" gemacht.

    Jetzt ist das Display seit Stunden schwarz mit dem Balken und es tut sich nix...

    Wenn ich mich recht erinnere hat es die 4.3.2 oder 4.3.3 installiert und ist jailbreaked.

    Was kann ich nun tun?

    Danke vorab.
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Per itunes zuruecksetzen? Dfu rein und firmwarr manuell neu flashen?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0

    moin,

    Man kann ein iPhone mit JB nicht über die interne Rücksetzfunktion zurücksetzen, da man damit die FW zerschießt.
    Du musst das iPhone wiederherstellen.
    Hast Du die SHSHs gesichert?
    Wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist, musst Du eine Custom Firmware nehmen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SHSwas gesichert? Was ist das? Wie mache ich das?

    Unlock geht mit dieser Gevey Sim oder wie die heißt...
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die 4.3.2 oder 4.3.3 drauf war, dann nützt die Sicherung der SHSH nichts, weil das Baseband schon eine unlockbare Höhe hat. Also ist es völlig wurscht.
    Das Gerät in den DFU-Modus versetzen und über Itunes mit Shift & Wiederherstellen wiederherstellen (hört sich komisch an:)). Wie du in den DFU Modus kommst weißt du? Danach wieder mit Redsnow jailbreaken. Die Firmwares kannst du dir hier downloaden: iPod, iPhone and iPad Firmware Download.


    --- Edit ---

    Und unlocken kannst du mit der Gevey oder die etwas blödere Version mit dem Basebandupdate auf 6.15.00. Dann kannst du aber keine Updates über Itunes direkt einspielen, weil jedes Update ein Baseband-Downgrade bedeuten würde, und das geht nicht!
     
  6. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  7. man kann auch den on/off-button und den home-button zusammen gedrückt halten. man muss eine weile warten aber das hilft das iphone neuzustarten. resettet ist dann zwar nichts aber es ist wenigstens raus aus dem reset-koma. ich weiss nicht ob das bei allen funktioniert aber bei meinem iphone 4s, dass 19 stunden in dem zustand war hat es geholfen. ich habe nämlich keinen pc mit itunes sondern einen linux ubuntu .. :F
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Danke für dein Beitrag aber schonmal auf das Datum vom Thread geguckt? :D
     
Die Seite wird geladen...