iPhone 4 iPhone 4 weißes Backcover glas

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von dan7, 7. Apr. 2011.

  1. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    schade das das metal-back-cover nicht mehr zur verfügung steht ... das dunkle würde richtig gut aussehen
    hab zurzeit auf meinem eine carbon-folie hinten drauf
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Schau doch einmal bei ebay nach. Dort findest du sehr viele Backcover zu einem guten Preis.
     
  3. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ja aber sind die dann qualitativ auch gut?
    weil ich will nicht irgendwelchen schrott haben der auch so aussieht ... es sollte schon irgendwie zum gerät passen
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Die sind völlig Okay. Musst ja nicht unbedingt Blau oder Gold nehmen :D
     
  5. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    nee wollte schon sowas in die richtung wie aus dem link
    das sieht ganz gut aus :)
    mal gucken ob ich was finde
    kann das hier ja dann posten
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja ist doch wie bei einem Auto ob sie Taugen oder nicht. Kaufst du ein teures Auto ist die Verarbeitungs-Qualität einfach besser wie bei einem Billigen.

    Blätterst du zurück auf die Seite 1, da siehst du wie der User GearX sich eine schale an sein iPhone dran gemacht hat. Hat ihn 40€ gekostet aber er ist sehr zufrieden damit!
     
  7. D.D.S

    D.D.S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja das sieht fast so aus als es die gleichen sind was bei Ebay auch angeboten werden. Aber cnn.cn ist ein guter Shop, bis jetzt einmal bestellt, aber war voll zufrieden. ;)
     
  9. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber die Folien sind wiederlich. schaut euch das mal an:

    pink.jpg violet.jpg 250492_216424848380242_100000381864440_697045_52835_n.jpg 253561_216424781713582_100000381864440_697039_7745200_n.jpg

    und das sind nur ein paar Farben. das ist GLAS und KEIN Aufkleber.
     
    #30 scheflo, 9. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...