iPhone 4 iPhone 4: Verkaufsstart und erste Design-Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von ragalthar, 24. Juni 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    aus PC Games - iPhone 4: Verkaufsstart und erste Design-Fehler

    Wird unter heise mobil news-Foren | iPhone4-Antenne*ist*eine*Fehlkonstruktion auch schon fleißig diskutiert.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja die gelben flecken hab ich auch schon auf mehreren pics gesehen.das wird garantieforderungen geben ohne ende denn schön ist das überhaupt nicht
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Komisch, ich dache für ~1000€ würde man ein "alles verändernde" iPhone bekommen... :crazy:
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Beim 3GS gibt es eben keine Gelben Flecken und auch keine Massiven Empfangsstörungen.
    Alles neu eben.. :fresse
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    die gelben Flecken gehen wieder von alleine Weg .... da ist wohl ein Komponentenkleber für das Glas welcher noch nicht richtig getrocknet ist ... deshalb soll man mehrere Videos durchlaufen lassen

    und die Empfangsstörung ... Apple sagt ist ein Software Fehler ... weiß nicht was ich davon halten soll ^^

    Chip.de konnte auch keine Probleme während des schwachen Signals festellen ! .....

    so long ......
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja bald kommt sicher ein update.aber das wird kein sw prob sein.weil wenn man das iphone in ein case gibt dann gibts diese probs nicht
     
  7. mr. tt

    mr. tt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Auch bin seit 18 Uhr heutigen Tages stolzer Besitzer dieses neuen iPhones.
    Also ich persönlich konnte bis jetzt noch keine Bugs bzw Fehler finden.
    Es ist einfach perfekt das Display scharf ( ich hatte auch nie Flecken ) die Kamera macht echt schöne Fotos und selbst der Blitz bzw die Led Beleuchtung ist gar nicht so übel. Zum Thema Empfang:
    Also ich hatte bei Telefonaten bisher keine Probleme.
    Wollen wir hoffen das das auch so bleibt ^^
    Also meine persönliche Meinung zu diesem Gerät:
    Es hält was es verspricht natürlich ist es nicht perfekt ( das ist kein Handy) aber Meinung nach eines der besten Handy/Smartphones was es je gab und geben wird.
    mfg
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  9. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ich besitze im Moment 2 iPhone4. Ein schwarzes 32GB Privat und ein weißes 32GB aus den USA als Leihgerät.....

    Zu den Flecken:
    Alle Welt will das Phone SOFORT haben...und dann beschweren sie sich wenn halt mal ein Kleber noch nicht trocken ist....einfach nen Tag warten, das Teil benutzen, und der Fleck ist weg....


    Zum Empfang:
    Apple selbst hat eingeräumt, dass es unten Links einen "Toten Punkt" gibt bei dem sich der Empfang verschlechtert. Ich habs an mehreren Orten getestet und es ist auch so.

    ABER:

    Da wir hier in Deutschland eine sehr gute T-Mobile Netzabdeckung haben geht der Strich zwar zurück, aber nur um 1...maximal 2.... das interessiert bei der Qualität während eines Gespräches aber keine alte Hupe....

    Nur weil in den USA AT&T solche Flachpfeiffen sind die nichtmal Flächendeckend arbeiten können, brauchen sich die leute nicht beschweren.

    Immerhin gibt es beim iPhone4 nur einen "toten PUNKT" und nicht eine "tote Seite" oder so wie es bei manch anderen Herstellern der Fall ist... da schreit nur keiner so laut weils eben nicht dem hype um ein anderes mobilgerät gibt...
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    aus RIM: Apple sollte zu seinen Fehlern stehen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen

     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab auch schon gelesen dass die gelben flecken trotz Nutzung nicht weggehen.ich glaub ih8sn0w hatte da mal was getwittert
     
Die Seite wird geladen...