iPhone 4 iPhone 4 - Untethered Jailbreak unter 4.2.1 möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von gti82, 23. März 2011.

  1. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Hab mal eine Frage.
    Hab seit gestern versehentlich auf mein iPhone4 die neue Version 4.2.1 drauf.
    Nun wollte ich den jailbreak durchführen hab aber gelesen das der nur untethered ist.
    Stimmt das oder gibt es schon was neues?Ich schalte mein iPhone nämlich recht oft aus.

    Oder gibt es ne Möglichkeit ein downgrad zu machen?Eher nicht da ich die SHSH datei nicht habe oder?

    Was kann ich tuen?

    DANKE
     
    #1 gti82, 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2011
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Also 2 Sachen die ich nicht versteh. Die neueste Version ist 4.3 und die wird nur noch angeboten. Wie kannst du versehentlich auf 4.2.1 updaten?:) Und dann. Was ist daran schlimm wenn der unthered ist? Tethered ist schlimm denn dann kann es nur mit dem PC booten.
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, es geht hier um 4.3 und den tethered Jailbreak!

    Da musst du ein wenig warten! Der untethered Jailbreak kommt in den nächsten Wochen! (nach iOS 4.3.1)
     
  4. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es ist das iPhone4 von meinem Bruder der sich jetzt doch dazu entschieden hat den jailbreak zu machen.
    Er hat aber seit kurzem die Version 4.2.1 drauf und ich hab gelesen das man bei der Version,wenn man das Handy ausschaltet, es nur mit dem PC gebootet werden kann?
    Weiß jetzt nicht genau ob man das unthered oder tethered nennt?!?
    Auf jeden fall sollte der jailbreak so sein das man das iPhone ausschalten kann und ganz normal booten kann sprich ohne es an de PC zu hängen!
    Geht das mit der Version 4.2.1 ?? Oder muss ich ihm die Version 4.3 drauf machen?Geht es dann mit der?
    Ein downgrad auf ne ältere Version kann ich ja jetzt nicht mehr machen oder?
    Danke!
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    #5 Dirkolino, 23. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  6. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Danke schonmal dafür!
    Muss ich da eine bestimmte Baseband haben oder is das grad egal?
    Ich kenn mich mit dem Programm noch nicht aus.
    Kann es da Probleme geben kann ich was falsch machen?
    Hab bis jetzt nur mit blackra1n und redsn0w rum gemacht.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ist vom Prinzip her Blackra1n sehr ähnlich!

    Baseband ist für Jailbreak egal!
     
  8. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine kurze frage.
    Was für eine Version von greenpois0n soll ich da nehmen? Die Version RC5 oder ist das egal?
     
  9. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    am besten die aktuellste :)
     
  10. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag nur nach weil da immer was steht von der RC5
    Vielleicht ging das ja nur mit der?!?
    Also geht das mit jeder Version von greenpois0n?Dann nehm ich die aktuellste.
     
  11. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil der untethered JB für 4.2.1 erst ab RC5 möglich war.

    Sprich keine ältere Version als RC5 von Greenpois0n nehmen! :)
     
  12. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok.
    Perfekt!
    DANKE!!!
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Geh einfach auf GreenPois0n und klick das windows zeichen an. Dann hast du die aktuellste.
     
Die Seite wird geladen...