iPhone 4 iPhone 4 startet nach redsn0w Jailbreak nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Jaman, 16. Dez. 2010.

  1. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mien iphone von 4.0.1 auf 4.1 geupt und danach ging es nicht mehr bleibt beim schwartzen bild mit apple logo hängen -.-
    und jailbreak mit redsn0w macht auch dan sim lock weg oder ?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    stell einfach wieder her.und ab 4.1 hast du momentan leider keine möglichkeit den simlock zu entfernen
     
  3. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :o wie wieder herstellen ? mit itunes ? aber dan patcht er doch auf 4.2.1 ? und ich hab iwi schon off im inet gelesen das es unlock für 4.1 gibt ?
    kan ich wieder auf 4.0.1 ?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    es gibt keinen unlock für das baseband von 4.1
    ich benutz sie ja selber. auf 4.0.1 kannst du nur mit gesicherten 4.0.1 blobs
     
    #4 uniqe, 17. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...