iPhone 4 iphone 4 safari schließt sich gleich wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kuwal999, 16. Mai 2012.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem mit meinem iphone 4 ios 5,0 ohne jailbreak. es will einfach kein safari aufmachen es öffnet sich und schließt gleich wieder. so ist es nicht möglich mit dem iphone ins internet zu gehen.

    was ich versucht habe etliche male hard reset mit home und an - knopf.
    interneteinstellungen zurücksetzen cockies und internet dateien gelöscht.
    aus dem multitasking alles entfernt fürt auch zu nix -.-

    ein zurücksetzen des geräts geht auch nicht bleibt irgendwie hängen beim runden ladeteil über stunden.
    wiederherstellen ist zur zeit nicht möglich da ich noch bis am ersten einen prepaid stick benutze der gedrosselt ist und der itunes server sich so nicht erreichen lässt.

    gibt es eine möglichkeit das so zu reparieren ohne eine wiederherstellung?

    kuwal999
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gefunden, hilft mir aber nicht wirklich -.-

    kannst du was zu deinem posting sagen woher bekommt man sb settings ? cydia ? ich habe kein jailbreak
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Jo das bekommt man mit Jailbreak aus Cydia. Naja dann fällt mir nur ein endweder einstellungen zurücksetzen oder Wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...