iPhone 4 iPhone 4 - Registrierung ohne aktive Simkarte möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Daniel_1984, 9. Apr. 2011.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo,

    Ich habe gestern mein neues IPhone 4 erhalten. Leider wurde mir von Vodafone eine normale Sim und keine Micro-Sim geliefert. NAch einem Anruf dort wurde gestern noch eine Micro-Sim verschickt die heute kommen sollte. Diese Karte wird aber erst am Montag aktiviert daher die Frage kann ich das IPhone auch ohne Netzempfang via Itunes registrieren oder brauch das IPhone Netzempfang? zb für die Konfiguration der MMS Einstellungen??
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß brauchst du eine funktionierende SIM im Handy um es zu aktivieren.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    So ist es.
     
  4. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    danke für den Hinweiß:) denn warte ich bis die Sim aktiviert wurde
     
Die Seite wird geladen...