iPhone 4 iPhone 4 Music-Player modden?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 28. Okt. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community.

    Ich hab eine Frage zum iPhone Music-Player.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Sounddateien (nicht die Lieder), die für die Soundausgabe des iPhones verantwortlich sind zu verändern á la Acoustics für die W-Serie von Sony Ericsson? Das iPhone ist momentan nicht jailbroken, da es sich um iOS 5 handelt. Oder gibt es eine spezielle App die soetwas steuern kann? Bei meinem Vivaz Pro gabs eine Symbian-App, nannte sich Equalizer, mit der man verschiedene vordefinierte Musik-Genres einstellen konnte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    So Far

    Stefan_Duisburg


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar seit 2 Jahren kein iPhone mehr aber das iPhone hat doch einen EQ
    Einstellungen -> iPod -> Equalizer

    Sind glaub ich aber nur Presets.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich kam auf das Wort Presets? ;)
    Diese sind mir bekannt, jedoch sagt mir nicht eine davon zu...


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also ich kenn es auch nur das man es mit einem Jailbreak machen kann. Aber die Soundquali ist doch recht gut.

    Man muss immer alles verbessern oder?:D
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mir persönlich fehlen einerseits die Höhen, aber auf der anderen Seite auch wieder mehr Bässe.
    Und warum soll mans nicht verbessern, wenn man besser machen kann? :D


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nichts besseres als die Presets, die der Guru S. Jobs selbst erstellt hat. :fresse Das müsste doch eigentlich bekannt sein in der magischen Apfelwelt :D
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Guru hin oder her - mir gefallen sie nicht :fresse

    Aber ist schonmal gut zu wissen, dass das Ganze mit nem JB möglich ist :)


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...