iPhone 4 iPhone 4 mit iOs 4.2.1 und Baseband 031001 unlocken

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Parte, 8. Juni 2012.

  1. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche eine Anleitung um ein iPhone 4 mit der iOs Version 4.2.1 und den Baseband 031001 zu unlocken
    Es soll ja über Redsn0w mit einer der iOs 5 Versionen gehn, dies haben wir aber schon erfolglos ausprobiert (Handy zeigte an "We are hanging here" so ähnlich zumindest.).
    Nun brauche ich also eine Funktionierende Anleitung.
    Habe zwar mein iPhone schon öfters gejailbreakt, aber unlockt habe ich ein iPhone noch nie.
    Wenn mehr Infos benötigt werden einfach nachfragen ich werde diese dann nachtragen.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Keine Chance für Unlock... Baseband is zu hoch. Egal welche Os-Version drauf ist
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also is ein Unlock auf diesen iPhone nich möglich ?
    Kann man nich iwie das Baseband ändern ?
    Soweit habe ich mich noch nich beschäftigt mit den Jailbreaken und so ^^
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Außerdem ist jailbreaken nicht gleich unlocken.
     
  5. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar
    Danke für die schnelle Hilfe ;>
     
Die Seite wird geladen...