iPhone 4 iPhone 4 mit 2 PC`s Synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkphone, 23. Mai 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Gemeinschaft
    Habe einen Neuen IP4, der ich im Geschäft angeschlossen habe, abends dann Zuhause auch, da kommt die meldung das die Bibliothek gelöscht wird.:confused: Meine Frage, würde gerne bei beiden Orten Synchronisieren, geht das überhaupt? und wenn ja, wie? :confused:

    Später möchte ich mein IP4 nur noch von zuhause Synchronisieren.

    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1 darkphone, 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Nein das geht leider nicht. Aber du kannst z.B. iPhone explorer nutzen. Dann bist du komplett weg von iTunes. ;)
     
  3. mangoline1

    mangoline1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Komplett weg wohl eher nicht, denn iTunes muss wegen der Treiber installiert sein. Auch bin ich mir nicht sicher, ob man Apps damit übertragen kann.
     
Die Seite wird geladen...