iPhone 4 iPhone 4 lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von mcm93, 29. Juli 2011.

  1. mcm93

    mcm93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein iphone 4 geschenkt bekommen, das schon aktiviert aber noch nie benutzt war. Darauf hin habe ich ausversehen IOS 4.3.5 geladen und auf die werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt jässt es sich nicht mehr aktivieren. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hat das iPhone ein Unlock? Denn dann brauchst du die Originale Karte vom Anbieter. Also z.B. eine T-mobile Karte oder eine von Vodafone. ;) Solltest den Lock wissen.
     
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oder hacktivieren
     
Die Seite wird geladen...