iPhone 4 iOS 5.0.1 Jailbreaken wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Andre0603, 9. Dez. 2011.

  1. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich hab das Iphone 4 mit der i.OS 5.0.1 und möchte es gerne Jailbreaken wie geht das und was brauche ich dafür , ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    5.0.1 geht derzeit nicht zu jailbreaken
     
  3. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomm ich die 5.0 iOS her und wie kann ich sie aufn iphone 4 machen
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Klar lässt sich iOS 5.01 auf dem iPhone 4 (nicht 4s) jailbreaken. Redsn0w aktuellste Version und als ipsw die 5.0 nehmen und schon klappt es mit dem Jailbreak. Ist aber nach wie vor tethered!!
     
  5. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was heißt tethered ?
    wo bekomme ich die ipsw 5.0 her?
     
  6. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tethered heißt jedesmal beim starten des iphones brauchst du dein computer d. H. Das iphone kannst du nur starten wenn du es am computer angeschloßen hast (gibt im cydia store ein tweak der es erlaubt es zustarten und telefonieren kann nennt sich semi tethered)

    Die ipsw bekommst du z. B. Von chip.de


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Tethered bedeutet dass du nach dem Jailbreak immer wenn dein iphone ausgeht einen pc brauchst und redsn0w starten musst um das gerät zu starten

    Hier bekommst du jegliche Firmware Files

    http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
     
  8. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich sehen welche version die richtige ist für mich ??

    und wieso steht ds GSM 5.0
    und CDMA 5.0
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nimm iphone 4 5.0 gsm
     
  10. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mit select ipsw mache kommt da meldung THE FOLLOWING BULID WAS IDENTIFIELD IPHONE 3,1_5.0_9A334 IT WILL BE USED FOR THE REST OF THIS REDSN0W SESSION WAS MACH ICH NUN

    was ist das für ne Meldung
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das heißt das die firmware erkannt wurde und für den rest der sitzung verwendet wird
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    jetzt auf zurück und auf den button jailbreak klicken.dann gerät in den dfu mode bringen und abwarten
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Er sollte die Finger davon lassen...
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  15. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Na lies dir doch mal seine Fragen durch... Absoluter Noob, ohne Hang zur Eigenbildung. Das sind dann die Kandidaten, die sich wieder melden, wenn sie ihr Gerät zerschossen haben.
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hast schon recht aber viel zerschießen kann man nicht,solang man nicht unterm break das kabel trennt

    und wer das macht dem is e nicht mehr zu helfen
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Lasst ihn versuchen, wenns net klappt, helfen wir ihm und bekommen unsere Beitragszahlen :fresse
    Denke at the moment auch über n terhered JB nach um ehrlich zu sein. Von den Devs scheint ja in Sachen untethered JB nix zu kommen...


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...