iPhone 4 Homescreen für das Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 18. Juli 2010.

  1. haering23

    haering23 Guest

    wie bekomme ich ne cfw auf mein handy ?? wie flasche ich die
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wie von Deadman einen Post vorher beschrieben, du brauchst dafür ein Dongle damit die Software funktioniert.

    Wenn du das hast melde dich wieder hier, alle anderen Möglichkeiten wären nämlich nicht legal ;).
     
  3. haering23

    haering23 Guest

    was ist das
     
  4. So ich habe noch einen IPhone HS gefunden, genau wie der erste hier ist er eine Flash Datei, also eigentlich für den Samsung HS aber ich möchte ihn auch trotzdem vorstellen. Die Original Datei ist hier zu finden: XiPhone v1 Flash Home Screen diese ist aber nicht auf Deutsch ich glaube es ist italienisch oder Spanisch. Also habe ich mich mal rengesetzt, jetzt nach ca. 2h arbeit (Seite 2 fast fertig und ALLE eingedeutscht) lade ich mal meinen jetzigen stand hoch, 3 Icons sind noch nicht fertig (BrightLight, Bounce und eine F4M verlinkung) und eines fehlt noch, ansonsten bin ich ganz zufrieden. Wenn ich damit fertig bin werde ich 2 CFWs mit diesem IPhone HS bestücken.
     

    Anhänge:

  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @LordZero

    Ich brauche mal bitte die Hilfe von jemanden und da du dich auch damit beschäftigst wende ich mal an dich.

    Wie sind die 'exe' Namen von folgenden Anwendungen. Ich habe zwar ein paar, bin mir aber nicht sicher ob das die von dem Betriebssystem oder von sogenannter 3rd party Software sind. Auch ob es einen Unterschied in der Bezeichnung zwischen dem Omnia und 5800 gibt. (z.b. gsapp.exe oder gsapp3.exe)

    Also diese würde ich gerne wissen:

    Menü, Phone, Camera, Calendar, Messages, Settings

    Habe bisher: Camera = cameraapp.exe / Calendar = calendar.exe / Messaging = mce.exe / Settings = gsapp.exe


    Vielen Dank
     
  6. Obs da unterschiede gibt weis ich nicht da müsstest du einen Mod fragen, hier haste gleich ein Paar .exe namen:

    Rompatcher+ = RomPatcherPlus.exe
    Galerie = mediagallery2.exe
    Karten = smart2go.exe
    Uhr =clockapp.exe
    Rechner = calcsoft.exe
    Notizen = notepad.exe
    Player = mpx.exe
    Store = ovistore.exe
    Bluetooth = btui.exe
    Realplayer = MediaPlayer.exe
    BrightLight = Brightlieght_20022ba7.exe
    Standort = lcapp.exe
    Menü = menu3.exe

    So dann habe ich auch gleich eine Frage hat jemand zufälligerweise von dem Dailler (Telefon 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0) den .exe namen ich bekomme den einfach nicht raus =(

    Edit hat sich erledigt geht eh nicht.
     
    #28 Stephan020793, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  7. haering23

    haering23 Guest

    Habe ich nicht
     
  8. So ich lade mal kurz ein Update das XiPhone HS hoch, ihr habt 7 Seiten.

    1. Seite: Standart Apps vom Handy (z.B. Kalender & Notizen)
    2. Seite: Musik, Radio & Video
    3. Seite: Navigation
    4. Seite: Internet und Verbindungen in die Aussenwelt (z.B. WLan)
    5. Seite: Programme aller Art (z.B. Bounce & Screensnap)
    6. Seite: Internet Apps (z.B. F4M & Google verlinkung)
    7. Seite: Einstellungen (z.B. Rompatcher+ & X-Plore)

    Extra Icons:
    BrightLight Icon komplett neu
    F4M Icon komplett neu
    Bounce Icon komplett neu

    Wenn ihr die Programme die in dem HS vorkommen installiert habt funktionieren alle Links.
     

    Anhänge:

  9. Wieder ein kleines Update.

    Hinzugekommen sind:

    QuickOffice
    MSN
    XiPhone Link
    Live Kalender
    Facebook MySpace
    KillMe
    Spiegel Link
    Twitter Link
    Google Link
    Google Mail Link
    Racing Thunder (im mom noch ohne Icon)
    Opera
    Screensnap
     

    Anhänge:

    • XiPhone.zip
      Dateigröße:
      527,6 KB
      Aufrufe:
      16
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      74,7 KB
      Aufrufe:
      10
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      75,5 KB
      Aufrufe:
      9
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      80,6 KB
      Aufrufe:
      12
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      68,9 KB
      Aufrufe:
      9
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      81,9 KB
      Aufrufe:
      10
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      69,4 KB
      Aufrufe:
      9
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      9
    #31 Stephan020793, 27. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2010
Die Seite wird geladen...