iPhone 4 Homescreen für das Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 18. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben gefunden und es sieht richtig gut aus...ob ich mir doch wieder ein 5800 zum spielen kaufe ;)

    Link: Iphone4 Home Screen v.1.4 (Release Candidate)

    scr000004p.jpg scr000003u.jpg

    [video=youtube;u2haEZ5yvT8]http://www.youtube.com/watch?v=u2haEZ5yvT8[/video]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei meinem Vater installiert, er findet es sehr cool.
     
  3. treee111

    treee111 Guest

    kann man einstellen dass der homescreen immer kommt, oder muss man ihn seperat also auch nach jedem handyreboot starten?
     
  4. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    muss das handy dafür gehackt sein?
     
  5. Für die Datei nein einfach auf dem Handy starte, die CFW musste flashen.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ist das jetzt ein Homescreen wie der Orange Tsunami oder so was dummes wie Handy Shell
     
  7. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer, es ist eine Flash-Datei:(
     
  8. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Das finde ich auch Komisch warum das eine swf datei ist???
     
  9. Leider hat das Logo nicht richtig erklärt, die Flashdatei ist eigentlich für den Samsung i8910 HS, da kann man swf datei als hintergrund bild nehmen.
     
  10. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Aso okay, seit Symbian S40 geht das bei Nokia nicht mehr das man SWF als hintergrundbild nehmen kann.
     
  11. treee111

    treee111 Guest

    mal ne allgemeine frage (ja ich habe mich informiert) für das flashen einer cfw braucht man einen jet (oder jaf) wie ich rausgefunden habe. Das ist ein extra gerät oder? Das heißt man kann keine cfw ohne extra gerät auf dem 5800 installieren, ist das richtig?
    Schon mal danke,
    greez treee111
     
  12. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich wäre es unerträglich wenn mein Homescreen mit Icons oder Widgets zugepflastert wäre,schließlich möchte man einen unverbauten Blick auf sein schönes Wallpaper haben.
    Ich wische einmal nach rechts,dann habe ich eine Seite mit all meinen Widgets und sonstige Verknüpfungen,der Homscreen gehört allein der Estetik :D
    Der Iphone Style ist hässlich :D
    PS: Habe ein GT-I8910 modded by Gecko :D
     
    #14 Gecko., 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe in Beitrag #1 mal ein Video eingefügt...da läuft das auf einem 5800.

    Und sorry, wenn ich es falsch erklärt habe. Nutze halt kein Nokia mehr und sonst scheint sowas niemand zu finden oder nicht vorzustellen :(

    cu
    logofreax
     
  14. Finden schon, aber logo du kommst mir immer zuvor auch bei dem Blackberry skin, denn wollte ich gestern posten aber du warst schnell -.- xD^^ naja egal.

    Und eh logo ja kauf dir wieder ein Nokia 5800^^
     
  15. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    @ LordZero

    Dann würde ich lieder das X6 oder N97 empfehlen anstatt das 5800
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ne...sicher erst mal kein Nokia mehr...aber back to topic.

    cu
    logofreax
     
  17. treee111

    treee111 Guest

    kann man jetzt eine cfw ohne extra hardware aufspielen?

    greez
    treee111
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Kurz gesagt auf legalen Weg nicht.

    Du brauchst immer ein Dongle, damit die Software funktioniert.

    LG
     
Die Seite wird geladen...