iPhone 4 iPhone 4 FW Version 4.1 auf 4.2 updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von weisserhai, 23. Apr. 2011.

  1. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich wollte mein Iphone 4 mit der Version 4.1 auf die 4.2 bringen , hab mir das auch geladen aber itunes meckert dann fehler 3192 oder wars 3194 ? naja egal aufjedenfall ist diese version laut google nicht mehr von apple signiert. ich wollte die 4.2 haben weil es ja jetz das bluetooth programm gibt und das läuft ab version 4.2
    Gibt es da ne möglichkeit drauf zu kommen ? Ich hab keine shsh gesichert zur info und nun gehts anscheind nicht mehr
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Dann geh doch einfach auf die 4.3.2 oder 4.3.1.
     
  3. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich da vor oder nachteile mit ? Cydia muss drauf auf jeden fall und man sagte immer man soll nie höher gehen als 4.1 aber ich komm wohl nicht drum rum
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Wann hat dir das einer gesagt?
    Brauchst du denn nen Unlock?
     
  5. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das les ich schon seit fast 2 Jahren , mein 3 gs hatte ich zur der zeit auch unbewusst auf 4.2 gebracht und alle sagten das wäre ein fehler aber egal . Nein ein unlock brauch ich glaub ich nicht , ich hab das Handy von meiner Vertragsverlängerung von Debitel und die passende Karte dazu
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Na wenn du keinen unlock brauchst dann stell die 4.3.2 firmware auf dem iphone wiederher und jailbreak dann mit redsnow
     
  7. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja dann mach ich das mal so nachher , erst mal Kaffee trinken gehen und dann gehts los heute abend .
    Danke schön erst mal und schöne Ostern noch
     
Die Seite wird geladen...