iPhone 4 iPhone 4 eigenartiger Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 28. Mai 2011.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe eben gerade erfolgreich mein iPhone gekailbreakt nun bin ich stutzig geworden nachdem ich gesehen habe das ich die SW 4.3.2 gejailbreakt habe obwohl ich die 4.3.3 runtergeladen habe und anstatt der 4.3.3 habe ich immer noch die 4.3.2 drauf.

    Ist das normal oder kann das mal vorkommen, weil das Handy ja eigentlich auf die SW 4.3.3 geupdatet werden sollte nur wurde es nicht aber trotzdem erfolgreicher jailbreak.


    Greetz~
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Was hast du zum Jailbreaken genommen

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Zum Jailbreaken habe ich redsn0w_win_0.9.6rc16 genommen.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mit redsn0w kannst du kein iPhone updaten.Deswegen bist du auch noch auf 4.3.2
    Da die Firmware 4.3.3 sehr ähnlich mit 4.3.3 ist gelang auch der Jailbreak

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh....redest du jetzt übers UPDATEN oder übers JAILBREAKEN? Was sollte er zum Breaken sonst nutzen? Wayne hats doch auch in seinem Tut genommen...irgendwie versteh ich hier was nicht
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube er meint man könne mittels redsn0w jailbreak das Geråt gleich updaten

    Ich hab das so verstanden dass er auf dem iPhone 4.3.2 gehabt hat.Und dann beim Jailbreak mit redsn0w die runtergeladene 4.3.3 ausgewählt hat

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Achsoooo, jetzt versteh ich deinen Post auch.
    @Nico
    Nein, man muss zuerst die FW drauf haben, für die auch der Jailbreak vorgesehen ist ;)
     
  8. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    xD.... Naja ich sag mal so das ist schon fast 2 Jahre her das ich ein iPhone gejailbreakt habe und da habe ich wohl etwas verwechselt und wurde dann auch stutzig trotzdem danke an dich uniqe
     
Die Seite wird geladen...