iPhone 4 iPhone 4 - Die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zumal der Lückenfüller viele wichtige Funktionen nicht hat, wie z.B. Flash xD
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Es geht auch ohne Flash^^

    Warum hackt ihr eigtl. immer auf das nicht vorhandene Flash herum ?!
    Es gibt die Möglichkeit nun mal nicht und gut...Apple wird sich was bei gedacht haben dass die mit Adobe keine Lizens für Flash arrangiert haben.

    mfg.
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nö - Apple begründet das mit der Akkulaufzeit.
    Aber wenn andere Handys, z.B. die Symbian-Reihe von Nokia das hinkriegt, und Apple das mit Akkulaufzeit abtut, ist das ein Armutszeugnis.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man mal scharf nachdenkt...am Akku ?! Also bitte...der Akku ist stark genug...
    Apple will wohl auch einfach auch nur sparen... :D

    mfg.
     
  5. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Flash = *******

    Da kannste auch gleich des Internet weglassen
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der Akku ist allerunterste Schublade, zumindest beim neuen iPod :fresse
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Im Internet sind neue Gerüchte zur kommenden iPhone-Generation aufgetaucht. Angeblich laufen in den USA bereits Tests mit dem neuen iPhone 4G. Das berichtet die Site fonefrenzy.com. Demnach sollen die kommenden iPhones den Funkstandard LTE (Long Term Evolution) unterstützen, der als Nachfolger des derzeitigen UMTS bzw. HSDPA-Standards (3G, 3,5G) gilt.

    Der auch als 4G bezeichnete Dienst soll Datenraten von bis zu 300 Mbit/s beim Download und 75 Mbit/s beim Upload ermöglichen. Laut Bericht könnte das neue iPhone mit 4G-Support im Sommer 2010 vorgestellt werden. Auch andere Handy-Hersteller wollen in Zukunft auf LTE setzen. Samsung will im kommenden Jahr ebenfalls verschiedene LTE-Geräte vorstellen, darunter sollen auch Handys sein. Handy-Marktführer Nokia hat sein erstes Modem mit LTE bereits vorgestellt. Das RD-3 ist allerdings noch nicht frei erhältlich


    Quelle:

    Gerücht: Neues Apple iPhone 4G kommt Mitte 2010 - News - CHIP Handy Welt
     
  8. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    300 Mbit sind doch 30 Megabyte oder nich? :O Das is ja krank xD
    mfg
     
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wäre es nicht sinvoller es in den Gerüchte Thread zu verschieben vom iPhone 4G? ;)
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich halte das gar nicht für ein Gerücht.
    Da wird garantiert dieses Jahr was neues auf den Markt kommen.

    Mal sehen, ein Kollege von mir fliegt im Juli in die USA. Sollte ein 4G bis dahin draussen sein, wird er mir eins mitbringen.
    Denn ich glaube nicht, dass sich Apple auf dem 3GS ausruhen wird, sondern versucht, weiterhin konkurrenzfähig gegenüber den anderen Handyherstellern zu sein.
     
    #90 Malta11, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Und genau das Denke ich auch .......


    Das 3Gs wahr eines der Erfolgreichsten Handys die 2009 Verkauf wurden , und Apple wird alleine schon nachrüsten wenn Microsoft sein WinMob 7 raus bringt .

    Da Microsoft und Apple in ständiger Konkurenz stehen , wird der nächste Knaller das 4 G :D

    Das Ipad ist ja schon draußen .
     
  12. deffi

    deffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    gibt es schon wieder neue infos/gerüchte?

    mfg bjoern
     
  13. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibt nix außer das Gerücht das die FW 4.0 evtl am 14 märz enthüllt wird
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich auch bestätigen !!

    Laut den einschlägigen Sites die immer berichten , ist ein Update auf die Firmware 4.0 bereits am 14.03.2010 geplant !!

    Was davon nun Realität wird , wird sich zeigen :D
     
  15. deffi

    deffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde

    habe vorhin mal mit t-mobile telefoniert bezüglich vertragsverlängerung und dem neuen iphone.
    laut ner netten kundenbetreuerin, soll das neue iphone frühestens im herbst mit tendenz anfang 2011 auf dem deutschen markt verfügbar sein.
    das ist der aktuelle flurfunk bei t-mobile.

    mfg
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Iwo, das ist blabla ;)

    Die letzten Jahre war es so, dass T-Mobile selbst nach offizieller Vorstellung des iPhones durch Apple teilweise noch jegliche Gerüchte über einen Verkauf durch T-Mobile bestritten hat.

    Schätze, wenn du nochmal anrufst, wird dir der nächste Mitarbeiter wieder was anderes sagen.
     
  17. deffi

    deffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd es in 10 min mal testen.
    ich werde berichten. :)

    mfg

    15:40 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    so kleines update

    laut der aussage von frau gräfer von t-mobile hat t-mobile noch keine bestätigung das es ein neues iphone geben soll.

    tja, was soll man nun glauben?
    soll ich mir erstmal das 3gs holen oder noh vielleicht vergebens warten?

    mfg
     
  18. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    laut einigen Quellen, die ich leider nicht direkt nennen kann, soll das iPhone 4G nicht mehr über T-Mobile zu erwerben sein, da der Vertrag zwischen Aplle und T-Mobile dieses Jahr ausläuft bzw. ausgelaufen ist.
    Das iPhone 4G soll wahrscheinlich über o2 und/ oder vodafone vertrieben werden. Haben wir hier meine ich, auch schon drüber berichtet. ;)
     
  19. deffi

    deffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so, eben mit nem anderen t-mobile store telefoniert.

    apple hat das gerät wohl noch nicht vorgestellt.
    bei t-mobile nicht zu bekommen.
    erscheinungstermin = ???


    mfg


    p.s. @ mod

    sorry für den spam

    p.p.s. soll ich mir nun das 3gs holen?!?
     
  20. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Die Aussage ist ja mal geil.
    Natürlich gibt es noch nichts offizielles.

    Was den Erscheinungstermin angeht, kann man nur in die Vergangenheit schauen und dabei feststellen, dass Apple immer Termine für Neuerscheinungen hat, die relativ fix sind.

    Im Falle des iPhones halt Ende Juni, Anfang Juli in der Richtung.
    Das ein Produktupdate kommt ist ziemlich sicher. Ist halt immer die Frage in welchem Umfang das erfolgen wird. :)
     
Die Seite wird geladen...