iPhone 4 iPhone 4 aus Österreich (T-Mobile Austria) mit dt. Sim-Karte (T-Mobile D) benutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Dudasolid, 28. Okt. 2010.

  1. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich mit einer deutschen T-Mobile Sim-Karte ein iPhone 4 aus Österreich (T-Mobile Austria) benutzen?

    Oder hat T-Mobile Austria einen anderen Lock als T-Mobile D?
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    probieren,glaube aber nicht,da andere netzanbieter kennung.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    geht nicht.....
     
  4. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke.
    Aber mit'n Jailbreak solltes doch gehen, oder? Also diesem Cydia-Kram. (Sorry, hab mich noch nie mitn iPhone beschäftigt - wills auch nur fürn Kumpel kaufen, der noch weniger Ahnung hat).
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    mit JB geht sowas auch nicht nur mit einem UNLOCK und gibt es erst ende des jahres,wenn überhaupt.
     
  6. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...