iPhone 4 iphone 4 appel logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von narischa, 8. Juli 2012.

  1. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!!

    Hab hier ein echtes Problem!

    Und zwar hab ich hier ein Iphone 4 und da hab ich nen Jailbrake gemacht! Der hatte auch recht gut geklappt aber ich hatte halt immer noch nen Netlock!!

    so nun wollt ich Downgraden ABER i wie klappt das nicht auch wiederherstellen durch itunes oder aufspielen einer cfw hat nichts gebracht !!


    es lässt sich einschalten und dann kommt der Apfel und der Balken darunter für den Instalations stand dann wird der Monitor kurz Schwarz und dann kommt ein kreis der sich dreht !!! Danach gehts aus und wieder an und das gleiche spiel von vorn! Wenn ich Power und Home Button gedrückt halte gehts aus und an dann kommt das Itunes USB logo ! Es wird erkannt im Wartungszustand aber mehr machts nicht!!
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit redsn0w nur "justboot".


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    hat nichts gebracht ! annanas zusehen und dann gleiches spiel von vorne!!!!
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Netlock geht mit JB eh nicht weg... also brauchste dich net so reinhängen. :D
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Genau, selbst wenn du die iOS Version downgraden kannst (SHSH´s vorausgesetzt) bleibt das BaseBand auf dem jetzigen Stand und ein Unlock ist nicht möglich.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...