iPhone 4 iPhone 4 : Akku schnell leer und warm

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von spinnenfuzzy, 8. Okt. 2011.

  1. spinnenfuzzy

    spinnenfuzzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit einem Apfel!
    Ständig habe ich kein Netz, ich muß es dann kurz ausschalten, einschalten, und dann hab ich sofort wieder empfang, selbst wenn es nur in der Wohnung liegt.....

    Und gestern früh hab ich es vom Ladegerät abgemacht, 100% Akku.... nach 2,45Std War der Akku auf nur noch 15%, das Phone war warm, aber keine Programme im Hintergrund gelaufen....

    Dann wieder ausgemacht, an, ans Ladegerät, und jetzt ist es wieder normal, gestern abend um 19 Uhr von der Station abgemacht, und aktuell noch 89%.....

    Software 4.3.3 und Jailbreak....

    Das Gerät ist noch keine 2 Monate alt, mit Vertrag bei Base gekauft, und nur mit diesem Vertrag genutzt!

    Woran könnte das liegen? Ach ja, der Jailbreak ist am Kauftag noch draufgekommen, und seit etwa 1 Woche macht mir das Teil den Stress......
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Irgendwas installiert aus Cydia? Sonnst wiederherstellen. Wenn das nicht geht wird es wohl ein Hardware defekt sein. Da du Garantie noch drauf hast ab zu Apple.
     
  3. spinnenfuzzy

    spinnenfuzzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aus Cydia hab ich nichts installiert!

    Trotz JB noch Garantie? Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen die Frage! Bei Nokia liest man hier ja immer nach Hack keine Garantie mehr....
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja eigentlich verfällt damit auch die Garantie. Aber du machst einfach eine Aktualisierung der Software und danach ist der Jailbreak weg.

    Also wenn du nichts installiert hast denke ich fast an ein Hardware defekt.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    iPad Baseband zufällig?
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    iPad BB bei nem iPhone 4? Nö ;)
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man das iPad Baseband aufs iPhone 4 schmeißen, musst halt u.a. Aufs GPS verzichten. Let me google that for you


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  8. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber da liegst du definitiv falsch auch wenn du nen google link gepostet hast.
    Fakt ist, dass dies beim 3G und 3GS funktioniert, weil der gleiche BB Chip verbaut ist wie beim iPad. IPhone 4 hat nen anderen.
    Kannst ja mal deinen link verwenden und nachlesen ;)
     
  9. Memoriez

    Memoriez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. spinnenfuzzy

    spinnenfuzzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war jetzt ne Weile im Krankenhaus, wegen einem Dickdarmdurchbruch, und konnte dazu nichts mehr schreiben! Bisher hatte ich die Probleme nicht mehr, war vielleicht ne einmalige Sache! Ich werde es aber trotzdem weiterhin beobachten!
     
  11. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir mal die App "BatteryDetective" aus Cydia laden, damit kann man sehen wie viel Kapazität der Akku noch hat.
     
Die Seite wird geladen...