iPhone 3GS iPhone 3Gs - Synchronisation von Apps nach Jailbreak nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Geomac, 8. Dez. 2010.

  1. Geomac

    Geomac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich nicht direkt unbeliebt machen, in dem ich einen Thread eröffne, den es vielleicht schon gibt. Leider hab ich nichts gefunden. Ich klink mich also einfach mal hier ein.

    Es geht um folgendes:

    Ich habe ein 3Gs (4.2.1) mit altem BR, Unlock mittels Ipad BB. Alles soweit Ok.
    Leider funzt mein JB nicht mehr, auch nach tethered booten mit redsn0w. Die Ananas erscheint beim hochfahren, doch wenn ich dann per Itunes versuche meine Apps zu laden, wird mir gesagt, dass es Probleme gäbe. Also im Prinzip das gleiche, als hätte ich gar kein JB. Kennt dieses Problem jemand, oder mache ich einfach was falsch?

    MfG
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sind das gecrackte apps?
     
  3. Geomac

    Geomac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein Apps von 3Anbietern
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wie kannst du den apps von drittanbietern in itunes haben?
     
  5. Geomac

    Geomac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte dafür jailbreaked man das handy u.a., damit man diese apps auch via itunes laden kann
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du kannst drittanbieter apps nur via cydia installieren oder per kommandozeile.wo hast du die apps den her?
     
  7. Geomac

    Geomac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gab z.B. mal eine RemoteControl von Plex, die im Itunes Store rausgenommen wurde, dann aber auf der offiziellen Plexseite wieder zum download angeboten wurde.
    Ich dachte jetzt, nach dem Jailbreak kann ich die in itunes ziehen.

    --- Edit ---

    hab ma geschaut, offensichtlich gibts die wieder kostenpflichtig. aber um der ganzen fragerei nach der herkunft meiner 2 apps mal ein ende zu machen. ich stecke der gema hunderte von euros jährlich in den ar... ich hab der filmindustrie umsätze im gegenwert eines kleinwagens beschert, ich lade keine e-books, weil ich lieber papier schnüffel, ich habe in meinem leben entweder von shareware gelebt oder meine software legal erworben. ich habe 45 apps auf meinen Iphones, die ich alle nachweislich im appstore erstanden habe und ob die beiden apps die ich von 3anbietern geladen habe, wirkliche apps sind kann ich noch nichtmal sagen, weil ich sie noch ie zum laufen bekommen habe. vielleicht war das auch nur verarschung. ich weiß, worauf deine fragen abzielen und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht noch weiter rechtfertigen muss, für dinge die sich meines iphone horizontes entziehen.

    mfg
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Geomac, stay cool :D

    uniqe muss den Laden hier sauber halten und die Forenregeln durchsetzen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast.

    Du bist natürlich weiterhin hier bei uns willkommen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst frag einfach ;) Hier wird keiner blöd angemacht weil ein neuer Thread eröffnet wurde. Wir gehen davon aus, dass du natürlich vorher die Suchfunktion benutzt hast und nicht fündig geworden bist - brauchst nicht extra zu erwähnen.

    Ich denke der Thread kann geschlossen werden, da wir hier auf deine Fragen leider nicht näher eingehen können. Etwas völlig Anderes wäre es natürlich, wenn du deine in iTunes gekauften Apps nicht mehr synchronisieren kannst.
     
Die Seite wird geladen...