iPhone 3GS iPhone 3GS: Netlock entfernen vom PC aus?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von SweetDream_Italy1986, 29. Aug. 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Warte mal kurz ab...ich habe glaubich gerade eine idee.
    Und hab ein iPhone 3GS hier also teste es gleich mal !! :D
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das wussten sehr viele hier auch nicht, glaube ich, aber eine gute sache, da werden sich viele drüber freuen, ich bin der Meinung SOFORT in die DB damit.
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
  4. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, danke für deinen Link, nun habe ich mir schon eins ohne Lock bestellt, leider ein bisl zu spät für mich aber hoffentlich wird anderen damit geholfen. :)
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Wir sind halt ein engagiertes Forum :)
    Nächstes mal ein wenig warten dann findet sich schon eine lösung ;)
     
  6. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nochmal^^
    Eine Bekannte von mir steht vor dem gleichen Problem mit dem unlock wie ich noch vor ein paar Tagen, wollte nochmal fragen ob das den zu 100% mit dem Programm klappt? Also obs schon getestet wurde. :)
    Lieben Gruss,
    SDI
     
  7. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    klappt 100%
     
  8. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    hm also bei ihr gehts nicht... hat jailbreak gemacht und dann das tool benutzt. immer noch gesperrte sim
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Steht gesperrte Sim? Dann musst du deinen PIN eingeben...

    Grüsse
     
  10. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    reboot nicht vegessen
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wede es auch gleich mal austesten.
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mitlerweile getestet und muss sagen nur zu empfehlen. Funktioniert 100%ig, bin einfach nur begeistert, da ich ehrlich dachte das es nicht funktioniert.

    Also mein freund einfach runterladen, iPhone mit dem PC verbinden, Prgramm starten, neu starten und freuen das du deine andere SIM nutzen kannst.


    Habe es mit einer Simyo (E-Plus) Karte getestet.
     
  13. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ja kinnekz denkt ich ich veröffentliche hier sachen die nicht funzen ? :D
     
  14. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    stehe nun wieder vor dem gleichen Problem wie damals. Würde mein Iphone gern updaten auf 3.1.2 um GTA CTW nutzen zu können da dieses nur ab 3.1.2 läuft. Ich habe aber leider bisher noch kein Tool finden können mit dem man den Ulock vom PC aus machen kann. Hat jemand von euch vieleicht eins? Ich kann den Unlock leider auch nicht über Wifi machen da dieses bei mir nicht funktioniert.
    LG
     
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  16. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das Programm kenn ich ja, nur da muss man den unlock nach dem Jailbreak über ein Programm machen das man per Wifi laden muss. Nur ich kanns ja nicht, und mit meiner VF Karte kann ich dann ja nicht ins Netz... Also noch immer, suche Hilfe :)
     
  17. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich schick dir mal ne PN...

    Vll. hilft dir das weiter ;)
     
Die Seite wird geladen...