iPhone 3GS iPhone 3GS mit Jailbreak iOS 4.3 - Nur noch ein Klingeton vorhanden!

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von MaGiXeN, 25. Mai 2011.

  1. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi, und zwar folgendes ein Kollege hat ein Problem mit seinem Iphone.

    Er hat wie oben schon steht ein 3GS, das ist gejailbreaked mit iOS Version 4.3, hat aber seit dem nur noch einen Klingelton zur Verfügung und laut seiner Aussage geht das Hinzufügen über Cydia ebenfalls nicht, da das Verzeichnis der Klingeltöne wohl nicht mehr vorhanden sein soll.
    Vor dem Jailbreak lief es aber noch, jemand eine Idee was man da machen kann?
    Zurücksetzen/Wiederherstellen sollte die letzte Option darstellen.

    Danke schon mal für die Hilfe und Tipps.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bleibt nur das Wiederherstellen. Dann nochmal schauen.
     
  3. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kevin, das sollte wirklich die letzte Option sein.

    Jemand noch eine andere Lösung?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja du könntest eine Etwas kompliziertere Lösung nehmen. Erst mal eine *ispw entpacken die Töne suchen und diese dann aufs iPhone laden. Aber ob das dann hilft weiß man auch nicht. ;)

    Wie gesagt, das wär eine Lösung die sehr kompliziert ist!
     
  5. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden, Thema hat sich erledigt da besagter Kollege einen erneuten Jailbreak gemacht hat und dann wieder alles in Ordnung war.

    Könnte daher geschlossen werden.

    MfG Magixen
     
Die Seite wird geladen...