iPhone 3GS iPhone 3GS Lautsprecher überschreien

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ernie ball, 20. Feb. 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe bei meinem iPhone festgestellt das der Lautsprecher in manchen Situationen überschreit. Mich würde interessieren ob es generell so ist oder ich es umtauschen lassen soll (bzw. reparieren).

    Testet einfach mal: Einstellungen/Töne und den SMS-Ton Dreiklang auf 3/4 Lautstärke -> aufwärts abspielen

    Bei Musik ist es bei mir eigentlich nicht so. Und beim telefonieren höre ich meine Gesprächspartner auch oft verzehrt (allerdings über den Telefonlautsprecher)


    Würde mich über Antworten freuen!

    lg
     
  2. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nach deinen Angaben getestet. Ist bei mir auch nicht so prall. Musik übrigens auch nicht.
    Aber ok, da hat ja jeder andere Ansprüche. Im Vergleich zu dem Nokia 5800 meines Sohnes kommt
    aus meinem IPhone auch nur Gequäke.

    Gruß
    Grobi
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Überschreit also auch bei dem angegebenen Ton/der Lautstärke?

    Grüß!
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das scheint beim 3GS Normal zu sein , denn bei einigen liedern die ich habe ist dieses Phänomen genau so !

    Ich habe desswegen meine Lautstärke immer auf 3/4 eingestellt , das ist laut genug .
     
Die Seite wird geladen...