iPhone 3GS iPhone 3GS Jailbreak iOS4 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 23. Juni 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein 3GS (Bootrom weiß ich nicht), ich hatte schon die Beta 1 und die Beta 3 des iOS installiert.
    Nun habe ich auf die Final geupdatet.
    Ein Jailbreak ist doch mit dem PwangeTool 4.0 möglich.
    Ich hab mir eine CFW erstellen lassen (non Activated, da ich eine Vertrags-SIM habe)
    Um sie zu installieren habe ich das iPhone in den DFU-Modus gebracht und die CFW ausgewählt.
    Dann hat iTunes mein iPhone neu gestartet und das Recovery-Modus Logo wurde angezeigt, in iTunes erschiehn nur die Meldeung "iPhone wird für die Wiederherstellung
    vorbereitet" und das Stunden lang.

    Habe ich was falsch gemacht oder geht es überhaupt nicht bei meinem?
    MfG
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann hast du das neue bootrom und kannst keine custom firmwares installieren.also derzeit kein jailbreak für dein phone warte auf geohot seinen break.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich kenn mich ja selbst nen bissi aus, aber ein ungefähres datum für "pwned4life" gibt es auch noch nicht oder?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne noch kein release date
    doch ohne bootrom exploit kein jailbreak
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay...
    Aber er will ja einen Bootrom exploit gefunden haben, der bei bisher allen iPhones und iPods funktionieren soll, deswegen ja auch der Name "pwned4life" da solch ein Bootrom exploit nur durch ein Hardware-"Update" gefixt werden könnte und nicht durch ein Software-Update.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja es wurde ja einer gefunden nur noch nix released.anscheinend hat geo ja ne möglichkeit alle phones auch die die nachfolgen werden zu jailbreaken.und abscheinend kann apple das nichtmal durch ein bootrom wechsel beheben.
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich eine Revolution
    Wie sagt Apple: "Das ändert alles. Wieder einmal" :fresse
    Also wenn generell alle iPhone gejailbreakt werden könnten dadurch wäre einfach unglaublich
     
  8. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also istn jailbreak für iOS4 3Gs unter Windows noch nich möglich?
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nur für das 3gs mit altem bootrom.es gibt zwar auch ne möglichkeit mit neuem bootrom mit ih8sn0w´s methode wenn man seine shsh von 3.1.2 hat jedoch rat ich davon ab.

    wartet lieber auf ein fertiges tool um das phone nicht zu schrotten

    wie du rausfindest welches bootrom du hast geht mit diesem tool
    KLICK
     
  10. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    woher weiss ich was für einen bootroom ich hab?
    ob alt or neu?
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    les meinen letzten post
     
  12. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    huch sorry ^^
    habs bloß in ner mail gelesen gehabt

    --- Edit ---

    neuer bootroom :S
    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...