iPhone 3GS iPhone 3GS Backcover Fragen...

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von _nore_, 25. Juli 2010.

  1. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich das original Cover für mein iPhone her?

    und da ich das jetzt nicht gefunden hab, wie wechselt man es aus?

    mfg
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wo du ein Originales Backcover bekommst kann ich dir nicht sagen, aber zum tausch an sich findest du bei Youtube genügend Videos.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    gibt auch bei ebay originale aber musst aufpassen.nicht das du abgezogen wirst.geh doch in nen handyshop und lass dir das von denen bestellen.glaub ein original assembly kostet so um die 70 euro
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Aber wer garantiert das die original sind ?!
     
Die Seite wird geladen...