iPhone 3GS iPhone 3GS - auf iOS 4.1 aktualisiert, nun kein Jailbreak möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Sasa86De, 27. Sep. 2010.

  1. Sasa86De

    Sasa86De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber leute.. Ich hab eine grosses fehler gemacht! Mein iphone auf 4.1 geupdated und jetzt seit 2 tagen kann ich kein lösung zum jailbreak finden :( Ich hab fast alles probiert aber bis jetzt kein einzieges lösung! Ich hab leider auch KEINE shsh datei gesichert ( blöde ich ) und jetzt kann ich auch nicht auf eine frühere version downgraden.. Also,das gerät läuft über 4.1 Firmware und eine Telekom sperre drauf! Das bedeutet mir nicht.. ich bin selber eine kunde von o2,wo ich auch ein internet flat habe usw.. Kann mir jemand helfen,wie ich entweider auf 4.0 oder auch 3.1.3 Downgraden kann oder 4.1 jailbreaken kann ?
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kannste leider vergessen.. Jailbreak sowie Unlock sind nun unmöglich.
    Also haste nun einen Teuren iPod Touch.
     
  3. Sasa86De

    Sasa86De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dauerhaft oder nur bis zum ein passende jailbreak entwickelt wird ?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ein Jailbreak ist in Arbeit. Ob er für die 4.1 erscheint oder für die als nächstes erscheinende 4.2, steht noch in den Sternen.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jop. Jailbreak ist in Arbeit. Rechne aber erst im Oktober damit :P Wie es mit dem Unlock aussieht weiß ich leider nicht.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Jailbreak da ist, wirds sicher auch nen Unlock geben. ;)
    Ob der nun zwei oder drei Tage nach dem Jailbreak erscheint, ist doch egal :p
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich glaub nicht dass dieses mal auch ein unlock kommt
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    unlock für 4.1 darf bezweilfelt werden.es wird nach meinen informationen auch garnicht dran gearbeitet.MuscleNerd (MuscleNerd) on Twitter . never chance a running system.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    unlock kommt diesmal sicher nicht.lest mal im newsberreich
     
  10. Sasa86De

    Sasa86De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Egal.. Mir ist nur wichtig das ich meine kiste jailbreake :D danach kann ich warten..Aber ich denke so.. Für 4.1 wird kein unlock kommen,ok.. aber das ist nicht die letzt FW oder ?! Es wird ja weitere und weitere Fw von apple entwickelt die vielleicht leichter zum unlocken/jailbreaken sind.. :) Wie 3.1.3 bis 4.0 und 4.0 selbst.. also Apple forschung - Hacker Forschung.. So meine ich.. Das DEV team wird das alles klären.. Es ist nur eine Frage der Zeit wie/wo und wann kommt das zur uns..

    UND JETZT MEINE IDEE.. Gerät zum telekom zurückschicken,einfach ein iphone4 bestellen..Dazu noch zuzahlen und das problem mit dem 4.1 Fw update gelöst? Was mein ihr,würde das klappen? Merken die ob das gerät unlocked war?
     
  11. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das glaubst du aber auch nur, ganz im gegenteil es wird immer schwieriger.

    und deinem letztem satz fehlt irgendwie der sinn. was soll das bringen ein ein iphone mit selber software zu tauschen?
     
Die Seite wird geladen...