iPhone 3GS iPhone 3GS - 3.1.2 lässt sich nicht jailbreaken & ist immer im Werkszustand

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Weso45, 8. Nov. 2011.

  1. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ein IPhone 3GS - 3.1.2
    Baseband: 05.11.07

    Wenn ich das Handy anmache ist es immer im Werkszustand.
    Und will ich es wiederherstellen mit Itunes kommt immer der Fehler:

    "Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)"


    Was kann ich dagegen tun ? Und wie kann ich das Handy dann untethered jailbreaken??
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Hast du die SHSH gesichert?

    Ist es ein Gerät mit Simlock?
     
  3. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    Nein hab nichts gesichert.
    Und ja es ist eigtl. ein Gerät mit Simlock

    habe es über blackra1n jailbreakt und ja jetzt geht nix mehr iwie
    ich kanns ja immernoch über blackra1n jailbreaken aber blackra1n hat ja nur tethered jailbreak
    und ich will ein untethered damit ich das nicht jedesmal machen muss
     
    #3 Weso45, 9. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst es nicht wiederherstellen, weil du:
    1. eine nicht aktuelle itunes-Version verwendest
    2. deine Firmware nicht mehr von Apple signiert wird

    Du musst dir mit z.B. Snowbreeze eine CFW machen, und das Gerät ohne Baseband-Update wiederherstellen. Aber das geht nur mit der aktuellen Version (siehe 2.)
    oder du sicherst deine SHSH wenn es nocht geht und versuchst eine Wiederherstellung mit TinyUmbrella.

    etwas anderes wird wohl kaum funktionieren;)
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @Weso45: und wenn du die Schritte von Jomafi vollzogen hast kannste mal nach deiner IMEI schaun. Deutsche iPhones kann man nach 2 Jahren entsperren lassen... wäre dann am einfachsten...
     
Die Seite wird geladen...