iPhone 3GS iPhone 3GS 16GB muss plötzlich immer wieder neu eingerichtet werden

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Hendo, 25. Jan. 2010.

  1. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir heute ein iphone 3GS zugelegt (geiles teil)
    aufjeden fall unlocked und gejailbrocked und alles läuft prima...
    Nun habe ich es aus und wieder eingeschaltet und aufeinmal will es ( zum 2x ) schon alles
    neu Wiederherstellen ... ich verstehe nicht warum es ist ein NIGEL NAGEL NEUES IPHONE.

    ICH HOFFE JEMAND KANN HELFEN.


    P:S: Falls es jemand kaufen will um 500€ gebe ich es her.!

    Danke für eure Hilfe

    THEMA ERLEDIGT:
     
    #1 Hendo, 25. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2010
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    irgendwelche Software aus Cydia installiert ? ;)

    Musst das Problem ein bisschen genauer beschreiben ;)
     
  3. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hy :)

    Ja genau ! Habe von Blackrain die 3 sachen was da waren instaliert auch Cydia :)

    Kannst du helfen chef :D
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein 3GS??? Wenn ja wirst du den neuen Bootrom haben der nurnoch einen Thetered Jailbreak erlaubt dh. wenn du es ausschaltest musste du es mit blackra1n wieder starten.
    Mfg hoffe das ich dir helfen konnte..
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Muss nicht unbedingt sein. Wenn er ein 3GS mit dem alten Bootrom hat, ist ein untethered Jailbreak möglich ;)

    Ich glaube auch das du ein 3GS hast, denn das von dir beschriebene Problem habe ich bei noch keinem 3G User gelesen ;)

    Rock und Cydia sind wie Hund und Katz. Also entweder, oder. Beides zusammen ist emfohlen
     
    #5 tasso95, 25. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2010
  6. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry ja es ist ein 3GS ^^

    Also wie jetzt mit dem Blackrain und starten?
    Beim starten von mein IPHONE Will er immer mit itunes verbunden werden :S
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wiederspruch in sich?:confused:
     
  8. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Es scheint als wenn das 3GS was er hat nach der 40. woche gefertigt wurde.
    Dann ist leider das Prob mit dem Jail, weil das neue Bootrom drauf ist.
    Schau mal auf dem Sim Schlitten nach,da steht eine SN nummer. die stellen 3-5 mal bitte angeben,daran kann man erkennen von wann es ist.
     
  9. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  10. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Leider muss ich Dir jetzt sagen das du nach jedem neustart das 3Gs wieder neu Jailen musst. Es ist in der 52zigsten Woche im Jahre 09 gefertigt worden und somit hat es das neue Bootrom drauf.
     
  11. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke kann man nichts machen

    1 FRAGE noch:

    Wenn ich jetzt rein gehe bei dem cydia unter games was runter laden will steht ja ganz unten der preis oder und wenn ich dann auf download klicke passiert nichts??

    Warum?
     
  12. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    wie erkenne ich ,ob ich den alten oder neuen Bootloader habe ?
     
  13. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    wenn deine 3-5 stelle kleiner wie 940 ist dann hast du den alten Bootloader.
    Alles drüber hat den neuen und wenn man das dann aus macht ist der Jail weg und muss wieder neu gemacht werden.
     
  14. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir bezüglich meinen beitrag 2 mal drüber helfen

    ---------- Beitrag geändert um 22:24Uhr ----------

    erledigt clossed
     
  15. tasso95

    tasso95 Guest

    @tugi

    Hab ein Wort vergessen :D

    BTT

    Bald komm vom Dev-Team greenp0sion raus ;)
    Damit ist dann der untethered Jailbreak möglich
     
  16. Biene12

    Biene12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens einen iPhone 3G zum Reperateur podmod.de zugeschickt. Displayschaden. Die Rücklieferung erfolgte einen Tag nach Bestätigung der Zahlung. Da ich bei podmod.de auf der Seite keine Bewertungsmöglichkeiten fand, entschloss ich mich hier zu was positives über die Firma zu posten. Der Preis war unschlagbar. Die Bearbeitungszeit schnell und das iPhone läuft und läuft und läuft. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) und habe große Freude an meinem reparierten iPhone. Vielleicht können die ja auch mit der Software umgehen. Unverbindllich anfragen. Hatte auch erst per email ne unverbindliche Anfrage gestellt. Diese wurde am gleichen Tage noch beantwortet. Deswegen entschloss ich mich dort einzusenden. Fragen kostet ja nix. =)

    Gruss Biene12
     
  17. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dauert dieses "bald" nicht inzwischen schon seit Sommer?
     
  18. tasso95

    tasso95 Guest

    Seit 2 Monaten hat das DEV-Team greenp0sion angekündigt ;)

    Beim iPod touch 2G hat es fast ein Jahr gedauert, bis der Untethered Jailbreak möglich war ;)
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    auch beim 3G touch ?
     
Die Seite wird geladen...