iPhone 3G - zeigt nur mit iTunes verbinden

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von ibokaj, 2. Dez. 2010.

  1. ibokaj

    ibokaj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ich habe ein problem. ich habe mir ein iphone 3g besorgt es hatte die firmware 3.1 ich habe da den jailbreak installiert und den simlock freigeschaltet, nun hatte mich itunes jedesmal gefragt ob ich nicht firmware 4.2 installieren möchte. habs dann versucht aber jedesmal kam netzwerk zeitüberschreitung (mein w-lan stürzt alle paar stunden ab) naja habs dann geschafft mir iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw runterzuladen (im downloader wird mir eine geschwindigkeit von 10- 15kb/s angezeigt dauerte deswegen die ganze nacht) habs dann doch geschaft die datei runterzuladen und wollte dann mit shift+ wiederherstellen installieren. mittendrin kam jedoch eine fehlermeldung und seitdem zeigt mein ipone an dass ich es mit itunes verbinden soll. itunes erkennt aber kein iphone. windows meldet das treiber installiert werden müssen, es werden aber keine gefunden. hab dann gegooglet und binn dann auf redsn0w gestoßen und habe mir 0.9.4 runtergeladen und dann versucht auf browse und dann die obengenannte firmware auszuwählen, klappte natürlich nicht hab mir dann noch 0.9.5 und 0.9.6 runtergeladen aber jedesmal kommt ,Unable to recognize specified IPSW.


    funktioniert redsnow nicht mit 4.2 ? ich hab gehört das mann das nicht jailbreaken kann. deshalb suche ich mir gleich die fw 4.0 (lohnt es sich das ich diese runterlade oder soll ich gleich 3.1 nehmen) ?????????ß
    oder gibt es eine andere lösung?
     
    #1 ibokaj, 2. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...