iPhone 3G wird nicht am PC / iTunes 9 erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Admir198, 27. März 2011.

  1. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    hab seit gestern das problem das ich mein iphone nicht mehr am pc synchronisieren kann.. weiss eig. nicht woran das liegen könnte.. an dem kontakt kann es nicht sein, denn ich habe das iphone ausgeschaltet und es über usb am PC angeschlossen und dabei geht das iphone an, ladet aber nicht.. und da kommt auch dieser ton wenn man ein gerät anschließt nicht :S

    wenn ich das iphone an die steckdose aufladen will dann ladet es ganz normal, daher denke ich mal das es kein hardware problem ist.

    hab schon daran gedacht eine wiederherstellung zu machen nur weiss ich nicht ob das klappen wird/würde.. daher wollte ich euch mal fragen ob einer von euch schon solch ein problem hatte und wie er es gelöst hat, falls man das lösen kann..

    hab auch schon itunes 9 deinstalliert und 7,8 und 10 installiert hat sich aber auch nicht viel getan..

    MfG


    p.s. habe die software 3.1.3 mit jailbreak und unlock drauf
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    verwendet immer die neueste itunes version. probier mal ob dein iphone im recovery mode erkannt wird.dazu einfach homebutton gedrückt halten und das kabel anstecken während itunes an ist
     
  3. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay hab jetzt die neuste itunes version geladen und installiert.. und wenn ich das iphone im recovery mode setze tut sich nichts, also da kommt keine reaktion von itunes :S...

    das iphone ladet sich nichtmal wenn ich es anschliesse.. bin echt ahnungslos :(
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mhh kannst du mal im Geräte Manager von Windows schaun ob die Treiber installiert sind? Klingt ganz danach als sie nicht Installiert wären.
     
  5. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem rechner sind alle treiber installiert :S
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Versuch mal nen anderen USB-Port... klingt eher nach Problemen am PC...
     
  7. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Scheint auch nicht zu sein, am laptop ging es auch von heute auf morgen nicht :S hab auch nichts in cydia oder in den einstellungen geändert.. :// hab jetzt aber ein weg gefunden music via wlan auf dtunes zu übertragen.. Was mir nur kopfschmezen bereitet sind die rufnummern die ich nicht mehr über itunes snchronisieren kann..habt ihr da vllt. einen tipp für mich, mit was für einen app ich das lösen könnte??
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenns wirklich nicht mehr geht würd ich mir eher Gedanken machen... dann könnts ja im Endeffekt nen Defekt sein...
     
  9. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lag wohl an dem kabel vom iphone, anscheinend ist dort ein kontakt oder sowas :S
    hab mir nun ein neues kabel geholt und alles geht wieder ://
    trotzdem danke für euere tipps ;)
     
Die Seite wird geladen...