iPhone 3G - welches Videoformat? Womit konvertieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von theshadow, 8. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Hab mal ne Frage an en par schlauere Leute als mich^^
    Welches Format kann denn ein Iphone 3G abspielen, wenn ich nen Film abspielen will?
    Weil ich hab einen Film den ich unbedingt auf dem Iphone haben will!
    Und wenn ja... mit welchem Programm kann ich dann am besten Konvertieren?

    Dann noch ne zweite Frage...
    Haben das Iphone 3G und das Iphone 3GS ne unterschiedliche Display Größe? Weil ich hab bisher bei den Iphone 3G ein 3,5Zoll Display gelesen und bei den Iphone 3GS ein 4 Zoll...
    Das ist wichtig für mich, da ich mir ne Schutzhülle für mein Iphone holen will und nicht weiß, ob ich die eines Iphone 3GS auch benutzen kann...

    Danke, theshadow!
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mp4 wird wohl das beste sein
    Ich benutze das hier: Free Video to iPhone Converter - Download - CHIP Online
    nein, beide haben 3,5"
     
  3. Schmidt_pohl

    Schmidt_pohl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es eine Anleitung - iphone umwandeln,hoffentlich kann das dir helfen.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    xmedia recorder ist ganz gut wie kommst du dadrauf das das iphone 3gs ein 4 zoll display hat das 3g ist von außen mit dem 3gs indentisch. demnächst wird sowieso der vlc player auch fürs iphone rauskommen
     
  5. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich Verwende den AVS Video Converter - geht gut damit ;)
     
  6. MaxiKing1000

    MaxiKing1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich denke mal das das Problem schon gelöst wurde;)
    Das ist nähmlich schon mehrere Monate alt.
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze die App Oplayer. Damit kannst du alles abspielen und zwar ohne Jailbreak.
    Hier der LINK
     
  9. dfdsgf

    dfdsgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Obwohl IPHONE manche Videoformat unterstürtzt, gibt es viele Pixel für ein Format.
    Aber viele Gerät unterstürtzt nur manche Pixel.
    Wenn du nicht keine Ahnung hast, solltest du besser IPHONE als Videoausgabe wählen.
    Du kannst viele andere Video Konverter für iPhone probieren.
    Viel Glück! Probierst du
     
Die Seite wird geladen...