iPhone 3G vs iPhone 3Gs vs N97

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von aleks1994, 18. Okt. 2009.

?

Welches Handy ist besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dez. 2009
  1. NOKIA N97

    69,2%
  2. iPhone 3G

    7,7%
  3. iPhone 3GS

    23,1%
  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser iPhone 3G oder iPhone 3GS oder Nokia N97?:D:D:D:D
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Es gibt kein generel, da es rein daran liegt, was will man damit machen. Wenn du nach einen Bewertungssystem gehen willst, schau in die connect, da ist das N97 Plazu 1 und des 3Gs dahinter. :D

    LG
     
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte damit die Leistung, die Funktionen...
    Bitte auch die Gründe.

    DANKE!!!!!!!!!

    ---------- Beitrag geändert um 22:48Uhr ----------

    Ok aber es gibt andere Firmen die das Handy getästet haben und die sind im 4 PLATZ(N97).:rolleyes:
     
  4. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist ein wenig schwer zu vergleichen.
    So grob ohne nachzudenken würde ich das Iphone 3Gs auf den ersten Platz setzen.

    Wenn ich für meine Bedüfnisse entscheiden müsste, wüsste ich wiederum nicht wieso ich 300-400 Euro mehr für ein 3Gs zahlen sollte, wenn es (abgesehen von der Kompass-Funktion und der ganz leicht verbesserten Kamera) im Grunde das selbe ist wie das 3G. Dass das 3Gs etwas besser ist als das 3G, das ist schon klar, aber ob es wirklich durch diese verbesserten Kleinigkeiten einen doppelten Wert halt, wage ich zu bezweifeln.

    Die Iphones im Vergleich zum N97 ... vom Touchscreen her kommt natürlich kein Handy an das Iphone ran. Mir persönlich fehlt beim Iphone die Tastatur, da gebe ich wiederum dem N97 einen Pluspunkt. Surfen im Internet etc. ist das Iphone natürlich vorne, das N97 siegt wiederum im Bereich der Kamera, sowie der Nutzung von GPS, da das Navigieren ohne Netzverbindung deutlich unkomplizierter durchzuführen ist.

    Man könnte da ewig lange weiter quatschen und merkt bei jedem Vergleich, dass es schwierig ist die Geräte auf einen Nenner zu bringen ... Man kann aber schonmal sagen, dass alle 3 Geräte in die Kategorie von "Handys" fallen :D
     
  5. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Aber wiso hat z.B. Connect das N97 auf den ersten Platz gestellt un andere Testfirmen machen ihn auf den letzten Plätzen????

    ---------- Beitrag geändert um 17:43Uhr ----------

    Naja nicht gerade auf den letztem PLATZ aber auf den zweiten und der erste ist 3GS wie z.B CHIP
    HIer
    Handy-Duell: Nokia N97 gegen Apple iPhone 3GS - CHIP Online

    ---------- Beitrag geändert um 17:55Uhr ----------

    Meiner Meinung siegt der Nokia N97 da er eine bessere Kamera ht und besseren GPS
    Ich habe eine bitte für die die einen Iphone haben igal welchen ob die bitte auf dieser Seite gehen und benchmarks machen das mann die vergleichen kann bitte bitte bitte (weil es gerade bei diesen ApPle phone gibts keine resultate wenn ihr bitte so freundlich seid. DANKE) daMIT ich n97 und iphone (graffik und cpu und hd leistung vergleichen kann) Achtung man muss sich bei jbenchmar anmelden weil wenn du dir ein benchmark runterlädst und die tests gemacht hast musst du die resultate an jbenchmark senden(ohne anmeldng leuft nichs.



    BITTE BITTE BITTE!!!!!
    DANKE DANKE DANKE!!!!
    Hier ist der LInk:
    - Java ME performance and system information

    MUST DICH KOSTENFREI ANMELDEN
    GEHST AUF DIESE SEITE UND OBEN RECHTS DEIN HANDY WÄHLEN DANKE!
     
Die Seite wird geladen...