Sonstige iPhone 3G - Update von 3.1.3 auf 4.0

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 11. Sep. 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    würde das 3G von meinem Dad gerne auf 4.0 updaten.
    Zurzeit ist aber 3.1.3 drauf.
    Hab schon versucht von 4.1 auf 4.0 downg zu graden aber das ging nicht
    kann mir da einer helfen.
     
    #1 Sir. Tobi, 11. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    was bekommst du für nen fehler?
     
  3. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Warum auf die 4.0? Ist auf nem 3G zu langsam. Würde dann eher auf 4.1 gehen wenn dein Dad nicht auf einen JB bzw. Unlock angewiesen ist (aber da du ja schon auf 4.1 warst denke ich eher nicht) ;)
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Auf einen Unlock ist er nicht angewiesen, ist ein Werksfreies aus Italien.
    Kam immer der Fehler 3914 oder sowas ich bin mir nicht sicher, aber der besagt doch das die Signatur mit dem Apple-Server nicht zugelassen wurde bzw keine Signatur gefunden wurde
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mach nen jailbreak beim 3g.lad dir ne custom firmware 4.0 runter,versetzt das iphone in den dfu mode und mach ne wiederherstellung.sollte klappen
     
  6. phobus91

    phobus91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Handy wieder zurücksetzen wie sir tobi z.b. auf 3.1.3, weil ich hab auch das problem dass ich mit meinem 3g auf 4.1 geupdated habe und dann mit redsnow gejailbreaked habe und jetzt nicht mehr telefonieren kann z.B.

    danke im voraus

    --- Edit ---

    hi, ich hab dein beitrag gelesen und hab jetzt mal eine frage.
    Wie kann ich mein Handy wieder zurücksetzen, weil ich hab auch das problem dass ich mit meinem 3g auf 4.1 geupdated habe und dann mit redsnow gejailbreaked habe und jetzt nicht mehr telefonieren kann z.B.

    danke im voraus
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    stell einfach dein handy her
     
  8. phobus91

    phobus91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du meinst mit itunes oder? hab ich ja versucht wiederherzustellen aber da kommt eine fehlermeldung dass es nicht möglich ist.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wieso soll das nicht möglich sein.drück einfach auf wiederherstellen ohne shift oder iregndwas anderes.
     
Die Seite wird geladen...