Sonstige iPhone 3G Update auf 4.0.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ZamZam, 23. Aug. 2010.

  1. ZamZam

    ZamZam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mein Iphone Version 3.1.3 mit Jailbreak auf 4.0.2 upgraden. Aber leider hat das nicht funktioniert. Ich stecke jetzt im Emergency Modus fest mit einem Kabel und einem Itunes Symbol auf dem Display. Wenn ich mein Iphone mit dem Pc verbinde öffnet sich Itunes mit der Meldung : Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstütz. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll? ich bin Schin einpaarmal in den DFU Mode rein und hab immer wieder verschiedene Versionen raufgespielt aber immer das selbe? Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

    Mfg
     
  2. Traace

    Traace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir neu . Aber mit einem 3g würd ich niemals auf iOS 4 updaten. Das System wird irre langsam und fast nichtmehr zu gebrauchen
     
  3. ZamZam

    ZamZam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm und wie lös ich dieses problem :S eine möglichkeit auf 3.1.3 zu gehen hab ich auch nicht immer wenn ich es versuche bekomme ich eine fehlermeldung ???
     
  4. ZamZam

    ZamZam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine idee? wie ich dass wieder hinkriege ?
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    nicht dass dein iphone einen lock hat vom werk aus....
    wenn du es einmal unlocked hast musst du es nach jedem update was man cracken kann unlocken!
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probier es im dfu mode wiederherzustellen oder hols mit recboot aus dem recovery
     
Die Seite wird geladen...