Sonstige iPhone 3G unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luggy, 20. Aug. 2008.

  1. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus? Wollte gern mal wissen ob jemand von euch schon mehr weiß über den unlock. Wie sieht es aus? Wird es überhaupt eine Möglichkeit geben das 3G zu unlocken oder werden wir ewig auf die xsim angewiesen sein?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Der Unlock kommt wenn er Fertig ist , wenn er fertig wird

    Wir sind am Testen,laut Hochrechnung sinds "nur" maximal 217 Jahre.....

    ich sag ja: IT'S DONE WHEN ITS DONE.

    das ist nicht so leicht wie ihr denkt...................
    Es sind Einige wenige Variablen in Guten 5 Millionen die Genau in der richtigen Position Geändert werden müssen.....
     
  3. Wire

    Wire Guest

    Stimmt nicht!

    Damit kannst du kein iPhone 3G unlocken! Nur ein 2G!

    MFG
    Wire
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Wahnsinnig?

    Ich verdeutliche mal:

    iPhone 3G + Ziphone = TOTES iPhone 3G , FÜR IMMER!!
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das ist wahr, es haben schon viele dummerweise probiert und es ist so wie Will sagt. Mein Kollege hat es auch gemacht :D Jetzt hat er nen schönen Briefbeschwerer :D
    Und ich habe ihm noch gesagt, laß das, aber !
     
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mal Fragen wollte ist wie kommt es das bei Ebay soviele Leute giebt die das Iphone 3G als unlock Verkaufen,wenn diese doch garnicht geht.

    MFG
     
    #6 Janasiki, 21. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2008
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weil z.B. in Italien die Geräte ohne Simlock verkauft werden.

    Gruss
     
  8. Wire

    Wire Guest

    Es gibt einen Weg es zu Unlocken. Der ist aber für einen Privatuser nicht zu schaffen.

    Dabei musste was auslöten etc. ;)

    MFG
    Wire
     
  9. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    @wire: Stimmt, aber dann kannst du niewieder updates ausführen:D
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm ich habe das in Holland mal live gesehen wie ein 3g entsperrt wurde (schon kurz nachdem es rausgekommen ist) mit nem Programm aber ich glaube inzwischen fast das die das irgendwie anders gemacht haben...
     
  11. Wire

    Wire Guest

    Ich denke nicht, dass ein Unlock via Software möglich ist. ;) Müssen es wohl Hardware-unlocked haben und dann einfach irgendeine Software genommen und es so gezeigt, als ob mit einer Software gearbeitet wird. Halte ich für ein Fake.^^

    MFG
    Wire
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das kann gut sein,einige haben zugang zu den Whitelists und können direkt IMEIs eintragen zum Unlocken per iTunes

    und jemand (ich nenne jetzt keine namen :D,denkt euch euren teil;)) Verkauft Unlock Credits + SOftware zum Entsperren:D
     
  13. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wie whitelist? gibts sowas?
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    jo,Apple hat sowas

    iPhones die darauf stehen werden direkt via iTunes entsperrt
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  16. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Das ist kein richtiger Unlock.
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    echt net ? sieht aba so aus was is es den???????
     
  18. Wire

    Wire Guest

    Es ist einfach eine Turbosim bzw. ein anderer Name. Damit unlockst du nicht die Hardware. ;)

    MFG
    Wire
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wenn man genau hinguckt sieht man das er die turbosim am ende net mehr drin hat ;)
     
  20. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Na super er hat eine Custom Firmware mit modifiziertem 1.1.4 Baseband.. telefonieren kann er, aber das Internet geht nicht.. super Unlock :) ;)
     
Die Seite wird geladen...