Sonstige iPhone 3G Touchscreen Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 14. Okt. 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo helfende,

    Ich habe vor zwei Tagen ein neues bzw. runderneuertes iPhone bekommen, da der Toichscreen beim alten iPhone nicht mehr reagierte. Das neue iPhone sieht äußerlich aus wie Komplett NEU!!!, aber ich denke es istbein refurbished gerät.

    Jetz eben habe ich festgestellt, das wenn man seitlich auf den Touchscreen guckt ein ca 1,5cm großer weißer Streifen zu sehen ist. Diesen sieht man aber sonst überhaupt nicht.

    Soll ich das iPhone wieder einschicken?
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wieso nicht. wenn garantie dann auch in anspruch nehmen
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Pixelfehler sind soweit mir bekannt ist kein Garantiefall , bei Apple !
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Natürlich ist das Garantiefall bei mindestens 4 toten pixel. Beim freund haben sie auch ein austausxhgeràt gesxhiclt beim pixelfehler
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jow, wird abgeholt und es kommt dann ein Austauschgerät.
     
Die Seite wird geladen...