iOS iPhone 3G - Suche App um Töne nach Uhrzeit zu steuern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von fritz666, 4. Sep. 2010.

  1. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage.

    Ich suche für mein iPhone 3G, eine App die es mir ermöglicht meine Klingeltöne nach Urzeit automatisch Ein- und Auszuschalten.

    Beispiel:
    Ich bin Schüler, und möchte das mein iPhone täglich von 8-15 Uhr nicht klingelt, wenn man mich anruft.

    Gibt es für so etwas eine App?

    Mein iPhone ist gejailbreakt, also würde ich auch Apps nehmen, die nicht im offiziellen AppStore zu finden sind.


    Vielen Dank im Vorraus!

    Liebe Grüße,
    fritz666
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Habe sowas noch nicht gesehen. Aber leg doch einfach den Hebel um auf lautlos.... :p
     
  3. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das is ne Möglichkeit :D

    Aber ich vergess das dann schon mal, und das war oft fatal.
    Ich hab keine Lust mir mein iPhone zum vierten mal bei der Rektorin abholen zu lassen :D

    Für mein Nokia 5800 gibts es nähmlich so ne App.
     
  4. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne brauchbare App gefunden !

    Wens Interessiert, die App heißt AutoSilent und ist im Cyydia Store erhältlich.
    Das ding kostet aber Geld.

    Großes Problem dabei: AutoSilent funzt nicht unter iOS 4 :(


    Liebe Grüße,
    fritz666

    EDIT:
    Die App wurde für iOS 4 released. Preis: 2,99$
     
Die Seite wird geladen...