Sonstige iPhone 3G startet von alleine

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 27. Aug. 2009.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo Obstnutzer.
    Habe da ein problem mit meinem Obsthandy.Mein 3G geht seid heutemittag immer von alleine an.
    Also so im abstand von 20-30 sekunden geht das Display von alleine an,zeigt entriegeln und geht wieder aus.
    Dann wieder nach 20-30 Sekunden geht das selbe wieder von vorne los.
    Meine frage jetzt,aus dem Fenster werfen und dann ist das Problem weg:) oder Wiederherstellen über iTunes machen?


    OS 3.0 Jailbraked.


    Gruß
    BlackDevil
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Irgend welche Tools zum Erinnern an irgend etwas installiert? Mails nicht gelesen oder sms Erinnerung ?

    Es ist bestimmt vernachlässigt und macht so auf sich aufmerksam, es möchte gestreichelt und liebkost werden :D

    Ne, nur Spaß, schau mal die oben genannten Sachen nach !
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    keine ungelesenen Termine, SMS, Mails.
    Da liegt es wohl nicht dran.
    Installiert hab ich nichts auf dem 3G. Lag gegen mittag neben mir und ging auf einmal an und dann halt wieder aus und das macht es jetzt ja eben die ganze zeit.Nun währe die frage wie ich noch mal die OS3.0 flashen kann,da ich nicht auf 3.0.1 Updaten möchte.

    Gruß
    BlackDevil

    *EDIT*
    Nach einem Flash und neuem Jailbreak bleibt das Problem leider weiter bestehn.Also ein fall für die Tonne. :)
     
    #3 BlackDevil, 27. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2009
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht gegen die 3.0.1?
    Der jailbreak geht mit der selben *.ipsw datei und ohne große veränderungen.
    Auch der Unlock mit Ultrasn0w geht noch von daher keinerlei nachteile.


    Gruß
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    @BlackDevil:

    Wie wir gestern schon tel. besprochen haben, würde ich zu sehen das Du das Teil dem Käufer zurückgibts, hast ja Käuferschutz !
     
  6. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo Ozzy.
    Das 3G ist wieder unterwegs zu dem verkäufer.Muss icheben wiedeer schaun das ich zu dem guten Preis ein 3G 16GTB bekommen werde. :)
    Aber das wird eh noch ein wenig dauern,da der Verkäufer erst mal das 3G wieder in seinen Händen halten muss,damit ich das Geld wieder auf meinem Konto habe.Abzüglich allen gebühren bleibt dann ja nicht mehr viel über,aber wird schon passen.

    Gruß
    BlackDevil
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  8. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    So liebe gemeinde.Der Verkäufer hat heute das 3G wiederbekommen und ich mein Geld und habe gleich mal ein neues erworben.Zu dem alten 3G,der Verkäufer hat es geöffnet und siehe da,es war wohl doch Wasser ins gerät eingedrungen.Am Displaystecker war Korision <--- oder wie man das auch immer schreiben mag. Für mich ist der fall damit durch,habe mein Geld wieder und ein neues ist unterwegs zu mir.
    Danke für die nette Hilfe von allen.


    Gruß
    BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...