Sonstige iPhone 3G Softwareverwaltung für Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 19. Mai 2010.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es eine Softwareverwaltung für das iPhone 3G`?

    Möchte ungern soviele Kontakte per Hand eintippen!BackUp hab ich leidr nicht!

    Danke
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du kannst die Kontakte von der sim importieren. Geh in die Einstellungen unter Mail,Kontakte,Kalender. Dann ganz unten Sim-Karte importieren
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber das bringt nihcts weil die ganzen Kontakte nihct auf der SIM waren, da sind nur die Standardnummern von der Sim Karte drauf die Vodafone gespeichert hat!

    Bräuchte wirklich ein Programm!
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht! Ich habe eine Liste hier bei mir liegen handschriftlich mit den ganzen Namen und Nummern!

    Die möchte ich jetzt auf das iPhone übertragen. Da es ja umständlich ist mit der kleinen Tastatur, möchte ich dies vom PC aus übernehmen, so das er mir die direkt aufs iPhone speichert vom PC aus.

    SiManager importiert und exportiert doch nur oder?
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jop. Schau dir mal seine Funktionen an. Vll kanns du deine Liste am PC abtippen und dann die Textdatei importieren?
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm das nicht hin! Schade,.....

    Ich meine sowas!http://www.msxfaq.de/code/kontaktfelder01.jpg

    Das ich so ein Feld/Programm öffne und da schön die Daten eingebe! Und dann nur noch speichern und somit alles auf mein iPhone!
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du kannst Kontakte mit Outlook synchronisieren
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    OK! Und wie verbinde und erstelle ich manuell Kontakte bei Outlook?
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Keine Ahnung. Das musst du schon selber schauen, Wird schon nicht so schwer sein. Musst nachher nur in iTunes nen Haken bei "Kontakte von Outlook synchronisieren" machen
     
Die Seite wird geladen...