iPhone 3GS [iPhone 3G S] Nach Wiederherstellung der Netzwerkdaten ständiger Reboot

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Wire, 4. Feb. 2010.

  1. Wire

    Wire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Apple-Kollegen,

    folgendes Problem habe ich heute festgestellt:

    Nachdem eine Weile lang keine Verbindung in das UMTS-Netz erfolgte, beschloss ich die T-Mobile-Hotline anzurufen. Dort verwies mich der Kundenbetreuer zuerst auf ein Soft-Reset, welches nicht die erhoffte Lösung brachte. Der zweite Hinweis war die Wiederherstellung der Netzwerkdaten über das Menü (Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerke). Dies tat ich und das iPhone startete sehr oft neu, kam aber nie bei dem Home-Screen an.

    Also beschloss ich eine Wiederherstellung per iTunes. Auch das funktionierte nicht und es kam lediglich ein Verweis auf die Apple-FAQ, welche auch nicht half.

    Also versuchte ich per Quickpwn / redsn0w etc. einen erneuten Jailbreak durchzuführen. Dies funktionierte nicht, da das iPhone nicht erkannt wurde. Einmal wurde es erkannt, der Jailbreak wurde durchgeführte, aber das iPhone startete nicht neu.

    Jetzt stehe ich vor einem Dilemma, da ich mein iPhone täglich benötige.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Wire
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du es mal mit dem recovery Modus versucht ?
     
  3. Wire

    Wire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ozzy, ein bekanntes Gesicht!

    Ja, im Recovery-Modus habe ich es schon versucht, aber wie oben schon erwähnt, ging dies nicht. :(

    Hoffe, dass du weitere Lösungsvorschläge parat hast. :)

    Gruß,

    Wire
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Na, was heisst denn ging nicht? Denke mal Du wirst doch irgend eine Meldung bekommen haben? Und Du warst auch ganz sicher im Recovery Modus?
     
  5. Wire

    Wire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war ich, ozzy. Wie gesagt, es ist sehr dringend. Hast du noch ICQ?

    ICQ: 656-345.

    Gruß
    Wire
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    dann musst Du in den DFU Modus ! Von da aus habe ich bis jetzt immer alles geschafft ! Und kein USB Hub oder ähnliche darf dazwischen sein !
     
  7. Wire

    Wire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst doch bestimmt wie du in den DFÜ modus kommst?

    Power button plus home button gedrückt halten?

    Bis dieses itunes und usb logo auftritt!
    Danach einfach iphone ans pc stecken ( bitte in den hinteren usb port stecken)
    und itunes starten.
    Dann beim wiederherstellen die shify taste gedrückt halten!
    Und deine fw installieren nicht die neue (ich weiss nicht ob der jailbreak. Mit der neuen fw funktioniert}
    daraufhin den jailbreak neu druff packen


    Lg
     
  9. Wire

    Wire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dank ozzy wurde das Problem gelöst. Zwar habe ich jetzt die 3.1.3, aber es hat mir trotzdem sehr geholfen.

    Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

    Gruß
    Wire
     
Die Seite wird geladen...