Sonstige iPhone 3G OS 4.0 downgrade ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 28. Juni 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe heute mein 3G 16GB mit iOS 4.0 bekommen!

    Aber ich find des OS total blöd, da laufen viele Cydia Apps nicht und es ist total langsam! :(

    Kann mir jmd sagen wie ich des auf 3.1.3 downgraden kann? :)

    :danke:

    cu
    evo_racer
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    FW 3.1.3 Runterladen und in Itunes Shift drücken und dann auf Wiederherstellen Klicken 3.1.3 auswählen durchlaufen lassen fertig.
    Mfg
     
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn beser, die 3.1.2 oder 3.1.3 ?
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Genau.. einfach Wiederherstellen !
    Das liebe ich am 3G. :D

    Das Baseband ist ja aktuell egal.. das bleibt ja Entsperrbar.
    Wenn bei der Wiederherstellung der Fehler 1050 oder so kommt einfach mit iReb von iH8Sn0w aus dem Recovery Loop holen.

    Dann am besten mit Redsn0w 0.9.4 Jailbreaken und mit Ultrasn0w Entsperren. :)

    Und eigendlich beides das selbe.. ausser das das Baseband anders ist.
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Unbekannten Fehler 1050 oder wie der heißt :( . Mein iPhone hängt jetzt da wo das USB Kabel mit dem iTunes Logo zusehen ist :( Was kann ich noch machen?
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Einfach mit Spirit drüber, oder wie Muwahid sagte...

     
  7. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    So, dank eurer Hilfe habe ich jetzt wieder die 3.1.2 drauf und alles läuft wieder wunderbar. Abeeeeer: Als ich meine Vodafone Karte reingetan habe steht oben Links im Empfangsbalken nur ein kleiner Strich, mehr nicht! Was kann ich tuen damit ich wieder empfang bekomme? Habe mit Blackra1n gejailbrakt und Cydia, Rock und Ultrasn0w installiert.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Blackra1n ist ja auch mehr als veraltet.
    Mach nochmal eine Wiederherstellung mit 3.1.2, dann mit iReb, dann mit Redsn0w 0.9.4 Jailbreaken, und mit Ultrasn0w Unlocken.
    Das ist soweit ich weiß der sauberste weg und den nutze ich auch immer. ;)
     
Die Seite wird geladen...