iPhone 3G - nach Covertausch meistens weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von neoxxl, 17. Apr. 2011.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, habe mein 3g zerlegt, cover und akku getauscht. leider funktioniert es nicht mehr richtig, bzw. geht fast gar nicht mehr. akku wird auch hin und wieder nicht geladen. itunes erkennt das handy auch nicht immer.

    meistens wenn ich es einschalte kommt ein weißer display.
    ( glas und display nicht zerlegt )

    wenns mal geht dann kommt auch ein weißes display wenn die tastenspeere aktiv ist.

    weiß jemand was da kaputt sein könnte ?

    gruß und danke
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl irgendwas nicht wieder richtig angeschlossen haben. Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber es fallen bei Displays, die nichts mehr sagen, meist Wörter wie "Flexband". Vielleicht passt das beindir ja auch^^
     
Die Seite wird geladen...