iPhone 3G nach Covertausch Display schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 10. März 2011.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hi leutz

    hab mal wieder ein problem.und zwar folgendes.ich habe bei meinem iphone 3g das cover getauscht.hab mir dazu eine anleitung ausm netz gesucht.soweit kein problem.alles zusammen gebaut.bei der gelegenheit noch gleich nen neuen akku rein.nachm zusammen bauen stellte ich fest das das display schwarz bleibt.also habe ich es nochmal auseinander gebaut und die stecker untersucht aber da steckten alle flachbandkabel drin.woran kann das nun liegen das das display aus bleibt.es scheint an zu sein,wenn man auf lautlos stellt vibriert das gerät.und beim anschliessen an den pc kommt auch das akustische geräusch fürs laden.
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann kann es nur mehr am display liegen ist es original?
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    du kannst fragen stellen...hmmm habe das gerät gebraucht gekauft.kann denn das display einfach so kaputt gehen?ich meine es ging ja vor dem covertausch und rabiat bin ich auch nich umgegangen damit beim auseinander bauen.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    was heißt ich kann fragen stellen? Ich hab ja keine Ahnung wie lang du das iPhone hast es hätte ja sein können. Aber undank ist der Welt lohn. Echt Klasse. Naja ohne Grund kann es nicht sein, ich tippe noch immer aufs Display.
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ich wollte dir nich zu nahe treten,lach...na ich werd später mal nen handyladen ansteuern ...


    *edit*

    nun is wohl der akku leer gegangen über nacht.wollte es einschalten und siehe da es erscheint das symbol für akkuladen auf dem display:D:D:D also das display geht wieder nur geht nun komischerweise der homebutton net mehr:(
     
    #5 Spitfire29, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein kein Problem vielleicht war auch meine Reaktion nicht angebracht. Ich würde andeiner stelle, auch mal einen Laden ansteuern, es könnte zwar sein das eine Steckverbindung locker ist, ich hatte aber das Problem noch nie und habe schon 3 Displays gewechselt.
     
Die Seite wird geladen...