Sonstige iPhone 3G - Musik über Bluetooth Headset hören

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nebuk, 24. Mai 2009.

  1. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage...Kann man über Bluetooth kein Musik an die Kopfhörer übertragen bei Iphone?

    Ich habe in ein Paar stellen gelesen es geht mit einigen Tricks andere wiederum sagen es funktioniert nicht weil Iphone das nötige Protokoll nicht beherrscht..

    Ich habe gesehen das einige wichtige Updates mit Firmware 3.0 mitkommt. Kann man den überhaupt installieren oder war das erst mal eine Beta und kommt erst Anfang Juni als Final Release? Vielleicht geht es mit Firmware 3.0 ohne Probleme??

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Bei der aktuellen FW geht nur Mono und würdest es nur über ein Kopfhörer hören die Musik. Erst ab 3.0 wird es gehen über A2DP.
    Was bringt dir die Beta wenn du sie nicht nutzen kannst??? Warte auf die 3.0 Final.

    LG
     
  3. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh..ok.. kannst du mir vielleicht sagen wie das mit den aktuellen firmware funktioniert? Auch wenns nur mono ist..
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Mit Headset koppeln und dann Musik abspielen. Sollte gehen, klingt aber grauenhaft.

    LG
     
  5. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne ... geht nicht. Kommt kein Mux... Ich habe nur mal gelesen das es geht wenn man sich selbst anruft und dann auf anruf halten danach auf headset wieder geben
    dann kann mann glaube ich musik hören irgendwie


    aber so direkt kann ich mich nicht verbinden. Wenn ich ein Anruf habe dann klingelt es am Headset aber kein Mukke von Iphone..
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nebuk,

    die neue Firmware 3.0 kommt wohl im Juni/Juli.
    Bis dahin gibt es eine Vorabversion für entwickler. Diese ist allerdings noch eine Beta.

    Warte einfach noch ein paar Wochen ab. Dann wird das mit dem BT Kopfhörer auch behoben sein.
     
  7. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder...

    Kann man dann ohne weiteres auch auf 2G Iphone die Firmware 3.0 installieren und dann unlocken? Mein Iphone ist aus USA daher muss ich jedesmal ein Umlock durchführen wenn ich ein Firnware update mache..
     
  8. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und geht auch nach FW3.0 nicht.. Hab ich mir fast gedacht das es nicht gehen wird. Weil es nämlich eine wirklich wichtige funktion wäre statt irgendwelche Gimmicks...

    typisch wieder mal Apple
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Was soll ich sagen, war fast zu erwarten. So kennen wir das leider von Apple.
     
Die Seite wird geladen...